Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das halte ich in einem Bereich, in welchem interessante Fotolocations vorgestellt werden, für so ziemlich das Sinnloseste, was es gibt.Vl. hat ja noch jemand ein anderer Platz?
Ort gerne per PN.
Hallo Skorpio,Das halte ich in einem Bereich, in welchem interessante Fotolocations vorgestellt werden, für so ziemlich das Sinnloseste, was es gibt.
Es geht darum, dass hier solche Locations vorgestellt und nicht per PN ausgetauscht werden sollen.Hallo Skorpio,
wieso, kennst Du die Umgebung und diese Location selbst?
Gruß R.
Es geht darum, dass hier solche Locations vorgestellt und nicht per PN ausgetauscht werden sollen.
Der Bereich hier heißt ja nicht "Ich-kenne-coole-Locations-verrate-sie-aber-nicht-oder-wenn-nur-per-PN".
Wir sind hier kein Geheimbund.
Wer seine Kenntnisse über tolle Locations nicht öffentlich teilen will, ist hier in diesem Bereich definitiv am falschen Ort. Denn genau darum geht es hier.
In Kaiserslautern/ Enkenbach Alsenborn richtung Eiswoog gibt es eine alte verlassene Eisenbahnstrecke mit einem kleinen Gebäude an der Strecke, einem Tunnel und einer Brücke. Im Gebäude sowie durch den Tunnel bin ich bereits gelaufen, auf der Brücke war ich noch nicht. Ich denke, das passt zum Thema Lost Places. Dass hier könnte einer meiner Favourisierten Threads werden
![]()
--> 50.622282, 7.911260...in der Nähe des Erbacher Bahnhofs ein elfbogiges, rund 300 m langes und fast 40 m hohes Betonviadukt, das damals größte des Deutschen Kaiserreiches,[2][3] in nur sechs Monaten Bauzeit über die Nister errichtet. Damals noch ohne Stahlarmierung gebaut, galt es als "Wunder der Technik".[4] Am 31. August 1911 wurde die Bahnstrecke schließlich eröffnet...
Hallo,
ich war vor 2 wochen in eiswoog, bin ins gebäude, über die strecke, die kleine brücke und auch die große. man kann rechts und links auf dem gitter gut laufen, wenn man höhenangst hat, besser nicht. auf der anderen seite ist ein weitgehender zaun. über den muss man klettern. am besten kommt man am rand hoch, allerdings ist dort noch sehr hoch...
letztens war ich auch am johanneskreuz (2x) sehr interessant, leider alles kaputt gerissen.
weiß noch jemand was in der direkten umgebung? bin immer auf der suche.
grüße duke5
Da fahr ich jeden Tag vorbei. Ist mit Bauzäunen abgesperrt aber wenn du genaueres rausfindest sag mal bescheid . Sieht sehr interessant ausAnsonsten gibt es bei Speyer wenn man über die Rheinbrücke fährt (A61) unten direkt am Rhein eine altes "Fabrik"gelände... da versuche ich gerade herauszufinden wem das gehört, bzw. ob man da reinkommt...
VG Sandra
Ansonsten gibt es bei Speyer wenn man über die Rheinbrücke fährt (A61) unten direkt am Rhein eine altes "Fabrik"gelände... da versuche ich gerade herauszufinden wem das gehört, bzw. ob man da reinkommt...
VG Sandra