Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee, die mache ich nicht aus, sondern besuche sie einfach nicht mehr, oder blocke die Grafiken/Seiten. Bei der letzten Seite, müssen fast 5MB geladen werden.
Wo lernt man denn mit den unbekannten Ressourcen anderer Menschen schonungslos umzugehen?
Nun noch einen Filter anlegen und für alle Addblock Nutzer zur Verfügungstellen.
Dann sind auch bei allen Addblock Benutzern die Bilder auf seiner Seite gesperrt, die muß man dann nicht mehr besuchen.
Bei der letzten Seite, müssen fast 5MB geladen werden.
Nein, dafür ist die Kirche etwas zu groß. Den Unschärfeverlauf kann man aber ganz gut sehen, finde ich.da sehe ich keine spezielle Freistellung
Ist er. Ich konnte mir aussuchen, den Putz über- oder den Rest um 1 1/2 Blendenstufen unterzubelichten. Da gefiel mir das strahlende Weiß besserwas mir jedoch gefällt ist der Himmel, auch wenn der Putz ziemlich zu weiß (überbelichtet) erscheint.
Nein, dafür ist die Kirche etwas zu groß. Den Unschärfeverlauf kann man aber ganz gut sehen, finde ich.Ist er. Ich konnte mir aussuchen, den Putz über- oder den Rest um 1 1/2 Blendenstufen unterzubelichten. Da gefiel mir das strahlende Weiß besser![]()
Hier ist mal mein erster Versuch eines Bokehpanoramas:
Das zusammengesetzte Bild hatte ca 75MP.
50mm mit Blende 1,8 und Canon 50d
Ich musste "zeilenweise" Teilbilder erstellen und diese dann zu einem Gesamtbild zusammenfassen, ansonsten hätte PS die Bilder nicht zusammenfügen können da nicht alle zugeordnet werden konnten.
Habe es noch mal anders gemacht, mit Zeichnung im Weiß, etwas weniger Blau und hellerem Zaun und größer:
Und noch ein anderes:
Vielleicht findest Du in diesem Thread ein paar Leute, die Dir helfen:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=915751&referrerid=251487
![]()
Das ist doch eigentlich egal. Man muss dann einfach nur mehr Bilder machen!?!?Sehr, sehr feinwenn man noch dazu bedenkt, dass es "nur" APS-C ist.
Alle mit dem 85/1.4?
Das ist doch eigentlich egal. Man muss dann einfach nur mehr Bilder machen!?!?