Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mach einfach eins, unsere Bewunderung wird dir sicher sein Meistermich würds wohl richtig niederlegen wenn ich die technik ma mit nem klasse foddo sehn würd. borys hat doch schon gut vorgelegt, wo bleibt der rest?
Wichtig ist doch, dass wir hier im Bereich 'Tipps & Tricks' und nicht '1000 Meisterwerke' sindjo, hab ich mir auch gedacht.
schönheit liegt wohl im auge des betrachters, mir gefällt mein bild sehr gut![]()
Mach einfach eins, unsere Bewunderung wird dir sicher sein Meister.
Himmel, ich wollte niemanden vom Zugucken abschrecken, mach ich ja selbst. War vielleicht unglücklich ausgedrückt - ich meinte eben, dass das hier kein Schaukasten für perfekte Bilder ist. Aber abergesehen davon, du hast ja auch noch nicht nach 'Perfektion' gerufenich drück mir hier gerne die Nase platt. im Gegensatz zur Galerie lern ich hier sogar was dabei.![]()
Leider haben sich beim stitchen ein paar fehler eingeschlichen, weiss jemand wie man das vermeidet oder mit welchem programm eine korrekrur möglich ist?
Mir ist ja vielmehr ein Rätsel, wie ihr die Aufnahmen von lebendigen Modellen schafft, ohne dass die sich bewegen!
Macht ihr dann immer nur eine einzelne Aufnahme von dem Hauptmotiv und der Rest geht für Umgebung drauf?