AW: brenizer methode - oder olébokeh! (sammelthread)
Ich finde das Foto auch super, nur ein bisschen zu dunkel
24 Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
24 Bilder.
Stimmt! dunkel war es schon. Wie ist es jetzt?
Dazu noch ein Bild aus 50 Bildern
ich finde immer mehr gefallen daran, diese methode etwas (nicht im sinne des wortes) zu "entschärfen"...
also nur 4-8 Bilder zu nutzen... der Effekt ist einfach, aus einem 50 mm 1.8 oder, wie hier, aus nem 135mm 3,5 , den "Look" eines 35mm 1.4 zu machen...oder so ähnlich jdf...
oder findet ihr nicht....?
Sorry, aber bei den meisten Bildern,die hier mit dieser Methode hochgeladen werden, kann ich absolut nichts erkennen, was irgendwie außergewöhnlich wäre und nicht normal zu prodizieren ist.
Trotzdem würde ich die Methode für mich einmal ausprobieren, um mir mal ein Bild zu machen (ich wahrsten Sinne). Auf welcher Seite wird die Technik gut erklärt?
Sorry, aber bei den meisten Bildern,die hier mit dieser Methode hochgeladen werden, kann ich absolut nichts erkennen, was irgendwie außergewöhnlich wäre und nicht normal zu prodizieren ist.![]()
Sorry, aber bei den meisten Bildern,die hier mit dieser Methode hochgeladen werden, kann ich absolut nichts erkennen, was irgendwie außergewöhnlich wäre und nicht normal zu prodizieren ist.
Trotzdem würde ich die Methode für mich einmal ausprobieren, um mir mal ein Bild zu machen (ich wahrsten Sinne). Auf welcher Seite wird die Technik gut erklärt?
..manchmal wirken dann die Bilder für mich zu minimalistisch. Also als wäre das Rad ein Mini-Modell auf'ner Eisenbahnplatte![]()