• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelfahrt nach Beelitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier im Forum wurden ja schon diverse Bilder aus Beelitz gezeigt. Nichts für mich. Was reizt euch denn blos an diesen baufälligen, gefährlichen Gemäuern dass ihr extra sogar von sonstewo ( Leipzsch) anreisen wollt um da ein paar mal auf dem Auslöser herumzuhämmern? *völlig ernst gemeinte Frage*

hier im Forum wurden ja schon diverse Bilder aus Beelitz gezeigt. Nichts für mich. Was reizt euch denn blos an diesen baufälligen, gefährlichen Gemäuern dass ihr extra sogar von sonstewo ( Leipzsch) anreisen wollt um da ein paar mal auf dem Auslöser herumzuhämmern? *völlig ernst gemeinte Frage*
Tja, ich steh u.a. auf solche Sachen.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden - wäre ja auch langweilig wenn jeder das gleiche gut finden würde.

Das Schöne an der Fotografie ist ja, dass sie so vielseitig ist. Es gibt Fotografen, die Stundenlang irgendwo auf ner Koppel liegen um das Millionste Insekt zu fotografieren. Das wäre nichts für mich, aber dennoch finde ich es sehr interessant, dass es Menschen gibt die sich dafür begeistern können.

Also alles reine Geschmackssache wie ich finde. :)

Muggledream hat zwar schon alles gesagt, aber

mal ehrlich fotografierst du nur was jeder macht oder was keiner macht ?

der eine macht die Kätzchen, der andere die Hündchen
wir wollen halt Gemäuer :angel:

Kinder darf man bald nicht mehr fotografieren, Street auch nicht, bleibt ja nicht mehr viel übrig :rolleyes:

jar; schrieb:
Kinder darf man bald nicht mehr fotografieren, Street auch nicht, bleibt ja nicht mehr viel übrig :rolleyes:

sehr interessant! Worauf bezieht sich das dass man Kinder und Street bald nicht mehr fotografieren dürfte?

Bei uns werden so gut wie nur Familienbilder aufgenommen und das sind zu 80% unsere beiden kleinen heranwachsenden Enkelkinder.

Gruß Conrad

Was macht ihr eigentlich wenn das Wetter nicht mitspielt, soweit mir bekannt soll es wohl am Sonnabend schütten :ugly:

Ich komme mit der Bahn und werde auch so gegen 10:00 am Parkplatz sein. Irgendwie werde ich die Meute schon finden. So groß ist das Gelände doch nicht, oder :confused:

Also, ich hääte noch zwei Personen, die Modell stehen würden (1x männl. + 1+ weiblich)...
Das heisst, es wird mit den Sitzplätzen knapp und ich werde wohl mit dem eigenen Auto fahren
@capt... Kannst also noch mehr mitnehmen.
Wie viele Autos fahren denn jetzt ab Leipzig?

Teilnehmer aus Potsdam (gesamt 3):

Pfandflasche
Micha
Christian

Teilnehmer aus Hamburg (gesamt 3):

Muggledream
catrat9171
Woppsen

Teilnehmer aus Berlin (gesamt 6):

jar
H3adcr4cker
Fersy
Trax
^M^
AMB

Teilnehmer aus Leipzig (gesamt 10):

Graf_Zahl + Freundin + zwei weitere
der-knippser
netexile + Model
niceday
kao tai
capt

Teilnehmer Gesamt: 22

Also, ich hääte noch zwei Personen, die Modell stehen würden (1x männl. + 1+ weiblich)...
Das heisst, es wird mit den Sitzplätzen knapp und ich werde wohl mit dem eigenen Auto fahren
@capt... Kannst also noch mehr mitnehmen.
Wie viele Autos fahren denn jetzt ab Leipzig?

Wir haben 10 plätze von dennen 8 belegt sind, würde also genau passen wenn du noch 2 mitbringst.

Wir fahren aktuell mit 2 Autos (auch wegen der Benzinkosten).

Ich schätze die Benzinkosten auf 25€ /Auto hin und zurück, wenn wir also die Autos voll bestetzen macht das 5€ pro Nase.

kind regards
Christian

Hm, mal sehen wir das Wetter morgen früh ist. Wenn es passt werde ich mich auch úm 10 Uhr am Parkplatz einfinden.

Was macht ihr eigentlich wenn das Wetter nicht mitspielt, soweit mir bekannt soll es wohl am Sonnabend schütten :ugly:
Tja, wenn's schüttet und wir uns gerade draussen aufhalten, dann stehen die Chancen nass zu werden wohl verdammt gut, gell. :rolleyes:
Da wir ja aber auch in den Gebäuden fotografieren wollen (ich weiß, es gibt teilweise Löcher in den Dächern) bleibt man dort dann halbwegs trocken.

Wie heißt es so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung." :cool:

Also etwas passendes anziehen, hinfahren, fotografieren und glücklich sein..... :cool:

Wir haben 10 plätze von dennen 8 belegt sind, würde also genau passen wenn du noch 2 mitbringst.

Wir fahren aktuell mit 2 Autos (auch wegen der Benzinkosten).

Ich schätze die Benzinkosten auf 25€ /Auto hin und zurück, wenn wir also die Autos voll bestetzen macht das 5€ pro Nase.

kind regards
Christian

Also, fahr ich nicht selbst...
Wo treffen wir uns?
Bei dir?

Ich meld mich mal ab. Hab keine Interessenten gefunden - alle in Urlaub oder anders verplant. Aber Beelitz bleibt auf dem Plan - ein ander Mal klappts dann sicher... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten