• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelbestellung?

bin dabei, bei entspechender linse:top:
aus der vergangenen aktion kann man ja nur lernen:D
anmeldestop!
bezahlen! und wer zuwenig überweist, bekommt sein geld zurück und sonst nix!!!
bestellen!
warten und finger still halten!
freuen!

matz

naja ich hatte ja die letzte sb verpasst...^^^

beim 50 1.4 und insbesondere beim 100 2.8 wäre ich dabei wenn der preis günstiger wäre als z.b. foto erhardt...^^

Wie wäre es mit dem Pentax AF 360 FGZ? Würden bestimmt auch einige bei einem günstigen Preis zuschlagen... :rolleyes:

Wie wäre es mit dem Pentax AF 360 FGZ? Würden bestimmt auch einige bei einem günstigen Preis zuschlagen... :rolleyes:

Das ist aber kein Objektiv!:evil:

Wir würden eine SB, allerdings nur mit Pentax Objektiven/Zubehör, wieder unterstützen, ausgenommen die DA* Serie. Mindestens 10 Stück pro Typ sollten zusammen kommen!
Die Bedingungen einer SB würden wir dann später festlegen, so wie die letzte abgelaufen ist, darf es nicht wieder werden! Der Aufwand ist nämlich wesentlich größer gewesen, als bei den "normalen" Bestellungen über den Shop!

Sigma- oder Tamron-SB lehnen wir aus guten Gründen ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei der letzten SB ja verlauten lassen, dass ich das machen würde. Und dazu stehe ich dann natürlich auch. Allerdings ist mein Budget für dieses Halbjahr weitesgehend erschöpft, so dass ich mich wahrscheinlich nicht beteiligen werde. Deswegen fände ich es nett, wenn jemand anderes das machen würde.

Wir brauchen lediglich die Mengenangaben und die email-addy der möglichen Besteller. Nach Preisbekanntgabe kann dann direkt über unseren Shop geordert werden (mit Angabe der hier eingegebenen e-mail und Hinweis auf SB). Jedwede Korrespondenz erfolgt dann auschliesslich über das Shopsystem und nicht wie bisher, hier über das Board/PN/Mails!
Wir werden, falls eine SB zustande kommt, in unserem eigenen Forum (Adresse wird nach Bestellung bekannt gegeben) jeweils über den Ablauf/Fortschritt berichten und nicht hier in diesem Board!

Der Ablauf wäre also:
- es wird nochmal nachgefragt, für welche Objektive/Zubehör großes Interesse besteht
- du machst dafür die Preise
- die Leute melden sich in einem Thread verbindlich mit email-Adresse und bestellen dann über den Shop?

Richtig so?

Das Problem wird ja wieder sein, dass du ohne Mengenangaben keine Preise machen kannst und ohne Preise sich niemand verbindlich äußern wird.

Super Sache, wie sieht es mit Limiteds aus, ich denke es währe doch sicher Interesse am 35mm da oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten