• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelbestellung - wieder mit 18-55II und mit ersten Auslieferungen ab dem 9.6.

Mein 12-24 ist auch angekommen - wie immer super Arbeit von TeKaDe und danke an Cartman!
 
Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Toller Service, schnelle Lieferung und natürlich ein super Preis. Werde nun mein neues DA12-24/4 mal ausgiebig testen müssen :D(y)

Gruß Martin
 
Hallo;

Auch ich kann mich den "Lobsängern" uneingeschränkt anschließen!(y)

Mein 12 - 24 ist heute gekommen. Ausführung, Service, Lieferung, Preis:

Alles super!!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

MfG Ralph

Weitwinkel ist geeiiilll! ;)
 
Die drei Objektive die ich im Rahmen der Sammelbestellung bei TeKaDe bestellt habe sind ebenfalls heute angekommen: DA 12-24mm (scheint ja viel bestellt worden zu sein), DA 35mm, und DA 70mm. Mehr als auspacken war heute leider nicht mehr drin, und das 70mm und 35mm Objektiv sind wahre Schmuckstücke, während das Zoom schon ein mächtiger Brocken ist...

Freu' mich schon drauf, die Linsen demnächst ausprobieren zu können. (y)

Gruß

Rainer
 
Kleines Resümee

So, nochmal drei Anmerkungen zur Sammelbestellung. Ich fang mal mit dem Negativen an:

Die Sammelbestellung sollte sich jetzt dem Ende zuneigen, nur leider nicht für die Besteller eines FA 50/1.4:

TeKaDe schrieb:
[...] Bis auf diejenigen, die ein FA 50 in der Bestellung hatten, sind alle anderen Besteller zur Zahlung aufgefordert worden, sodaß in den nächsten Tagen die Ware bei Ihnen sein kann.

Das FA 50 läßt leider noch auf sich warten, 14 Tage sind keine gekommen, es sollen aber ein paar unterwegs sein. [...]

Ich hoffe, dass mit der nächsten Lieferung von Pentax dann alle Sammelbesteller auch ihr Objektiv bekommen. Ob das klappt oder nicht scheint nichtmal Reimund selber zu wissen. Hoffen wir das Beste...

--------------

Insgesamt ist Reimund mit dem Ablauf wesentlich zufriedener als bei den vorherigen Sammelbestellungen, auch wenn es wieder die ein oder andere Schwierigkeit gab. Die Abwicklung über das Shopsystem ist dann doch besser und einfacher als alles per Mail zu regeln.
Dass Reimund zufrieden ist freut auch mich sehr, denn das macht den Weg für eine neue Sammelbestellung Ende des Jahres frei. Früher macht es wohl keinen Sinn, denn auch Pentax muss da ja mitziehen. Vielleicht sind dann ja auch die interessanten und hier so oft angefragten Objektive in ausreichender Stückzahl lieferbar.

--------------

Und dann ist auch heute mein FA 35/2 geliefert worden, was ich zum Anlass nehme mich auch sehr herzlich bei Reimund für diese Sammelbestellung zu bedanken. Etwas über 6 Wochen dauert diese SB jetzt schon, aber ich denke dieser Zeitrahmen war durchaus zu erwarten. Deswegen bedanke ich mich bei allen die mitgewirkt haben und auch die Geduld aufbrachten (und immer noch aufbringen müssen) auf ihre Objektive zu warten. Ich hoffe, dass am Ende alle zufrieden sind und viel Spaß mit ihren neuen Linsen haben!
 
Moin,

dann will ich auch mal meinen Dank bekunden. Gestern ist mein neues DA 40 angekommen. Also vielen Dank an Cartman.hh und TeKaDe für die Organisation und Durchführung der Sammelbestellung.
 
Sammelbestellung zu Ende

So, laut TeKaDe sind jetzt auch die letzten 5 Besteller angeschrieben. Die Objektive können also ausgeliefert werden.

Und nochmal die Bitte, TeKaDe zu bewerten. :) Das dauert auch nur drei Minuten.
 
AW: Sammelbestellung zu Ende

...

Und nochmal die Bitte, TeKaDe zu bewerten. :) Das dauert auch nur drei Minuten.

... gerne doch ... ich habe noch nie so schnell nach meiner Überweisung bereits die Ware erhalten!

Auch von mir vielen Dank für die Organisation und die Durchführung der Sammelbestellung an Cartmann.hh und an TeKaDe!

Da die Liste der Wünsche endlos zu sein scheint, freue ich mich auf eine weitere Sammelbestellung Ende des Jahres. Vielleicht hat sich bis dahin auch die Liefersituation einiger Objektive verbessert, so dass die Auswahl noch erweitert werden kann.
 
AW: Sammelbestellung zu Ende

Da die Liste der Wünsche endlos zu sein scheint, freue ich mich auf eine weitere Sammelbestellung Ende des Jahres. Vielleicht hat sich bis dahin auch die Liefersituation einiger Objektive verbessert, so dass die Auswahl noch erweitert werden kann.

Das DA 35 Ltd. über ne Sammelbestellung wär schon toll. Man wird ja noch träumen dürfen... :angel:
 
Auch ich möchte mich bei allen Organisatoren der Sammelbestellung und bei Tekade bedanken. Der Service war mal wieder spitze!!
Und mein AF-540 mach richtig Spass.
Vielen Dank

Der Ert
 
Hi,

so nun habe ich meine beiden Objektive auch bekommen und Danke somit den beiden die dies ermöglicht haben.
Danke Cartman.hh für die ORganisation und das du denoch ruhig und korekt geblieben bist bei dem ein oder anderen störenfried ;) und Danke Reimund für die super Preise und der SB die hoffentlich nicht die letzte war. (y)

Das 50er ist übrigens super, sehr schneller af und geniale bildqualität. Bei dem 12-24 bin ich mir noch etwas unsicher was die Bildqualität betrifft, da muss ich aber noch bischen testen. Super-Weitwinkel ist halt irgendwie was anderes :D

mfg
Lutz

PS: bewertet habe ich tekade
 
Aha, na ist es denn scho Weihnachten? So ein Paar Monate nach der Photokina könnte ja auch eine K20D Sammelbestellung sehr sehr attraktiv werden :)


Mein Post bezog sich auf das DA 35 und auf das, was meine Wahrsagerin in ihrer total vernebelten Glaskugel hat sehen können. Leider kein klares Bild, aber sehr verschwommen konnte sie da was tolles sehen, was Pentaxianerherzen wieder mal höher schlagen lässt. Aber: Kommt Zeit, kommt Rat.

Spekulationen sind ab sofort erlaubt :D:lol::lol:
 
Ich lese daraus, dass das DA 35 Limited Ende des Jahres in ausreichenden Stueckzahlen fuer eine Sammelbestllung lieferbar sein wird. Das passt mir ausgesprochen gut.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten