• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Hi Leute,

ich nehme nach 24 Uhr keine Bestellungen mehr an.

Bitte um Verständnis.

AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Hallo,

so, nun ist auch meine Bestellung raus! Wunderbare Sache das Ganze und vielen Dank an sleimy79!!!

Gilt der Rabatt nur für Jinbei Produkte?

Ja

so auch noch schnell bestellt ;)

Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nach langem Überlegen hab ich jetzt auch noch was bestellt, vielen Dank für die Aktion!

Die letzte Sammelbestellung wird das wohl sein, aber nicht die letzte Aktion in Kooperation mit Foto-Morgen.

Auch nach Überschreiten der Deadline wird es möglich sein, zu besonderen Konditionen als DSLR-Forums-Mitglied bei www.foto-morgen.de einzukaufen.

Ob diese dann zwar dauerhaft angebotenen Sonderkonditionen den Mitgliedern wirklich einen ähnlich hohen Vorteil erbringen werden, als ein- bis zweimal jährlich eine solche Samelbestellung zu organisieren, bleibt erst noch abzuwarten.

So, ab jetzt fängt das lange warten auf die Bestellung an :)

Schreibst du die endgültige Summe der Sammelbestellung und die anzahl der Teilnehmer? Wäre interessant wie viele Mitglieder sich an der Bestellung beteildigt haben.

Gruß
Yannick

sehr coole sache. ich horst bin natürlich erst heute über den fred gestolpert. vielleicht ergibts sich ja (entgegen der vorstehenden posts) doch noch einmal eine sammelbestellung - dann bin ich auf jeden fall dabei :)

finde das engagement mancher user echt super und bemerkenswert. daumen hoch für sleimy, auch wenn ich keinen nutzen aus dieser sammelbestellung ziehen konnte.

hoffe, dass es doch nicht die letzte war und ich beim nächsten mal früh genug über das thema stolpere :)

tolle sache mit der sammelbestellung
bin im urlaub muss ich meine bestellung noch irrgendwie bestaetigen
da ich in 2 tagen absolut ohne internet leben muss
18.02 wäre ich wieder retur

gruss johannes

@sleiman: Danke dass du dich so rührend kümmerst! :top:
Genug loben kann man dich fast nicht :top:

Jetzt kommt wohl der stressigste Teil für dich... Viel Erfolg und gute Nerven :D

Hallo zusammen! :)

Wir wollten uns abschließend auch nochmal vielmals bei allen Interessenten, Bestellern sowie natürlich Sleimy bedanken, der mit der Organisation dieser Aktion wirklich viel Arbeit auf sich genommen hat! :top:

Alle Besteller hören wie im ersten Post angegeben zeitnah von uns, dann nehmen die Dinge ihren Lauf - hoffentlich einen flotten und zufriedenstellenden. ;)

Alle die diese Aktion verpasst haben oder in Zukunft nochmals bei uns bestellen möchten schauen sich bitte in diesem Bereich um:

Aktionsangebot von Foto-Morgen

Hier werdet Ihr auch in Zukunft Angebote finden. Die erste Aktion folgt bereits heute. Zusätzlich stellen wir uns nochmals kurz vor und stehen Euch dort bei Fragen und Anregungen zur Verfügung.

In dem Sinne: Nochmals vielen Dank für die bislang sehr angenehme Zusammenarbeit mit Euch allen und auf einen erfolgreichen Ablauf!

Auch ein großes Danke an scorpio, der uns und euch die Möglichkeit gelassen hat, diese Aktion durchzuziehen. :top:

Beste Grüße
Wiktor
Foto-Morgen

Wieviel ist denn jetzt tatsächlich zusammengekommen?

Ich glaubs nicht.
Noch einen Tag länger und es wären vielleicht 100.000€ geworden.

Interessehalber die Frage an Foto-Morgen: Habt Ihr mit weniger oder mehr gerechnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten