• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelbestellung FA50, FA43, FA35, DA12-24

Sorry. Eigentlich lese ich die ganze Zeit mit. Muss mir wieder entfallen sein. :angel:

Nein, Bulla ging es um sein neues DA 12-24. Hier hat er gewartet bis er den Zubehör-Gutschein von Pentax erhalten hat und dann erst "richtig" bestellt. Das hat sich anscheinden bis jetzt hin gezogen. Meines Wissenstandes sind alle DA 12-24 ausgeliefert; es fehlen aber noch ein paar FA 35 und FA 50, die aber bald rausgehen sollen.

Nein, Bulla ging es um sein neues DA 12-24. Hier hat er gewartet bis er den Zubehör-Gutschein von Pentax erhalten hat und dann erst "richtig" bestellt. Das hat sich anscheinden bis jetzt hin gezogen. Meines Wissenstandes sind alle DA 12-24 ausgeliefert; es fehlen aber noch ein paar FA 35 und FA 50, die aber bald rausgehen sollen.

Hmm dann mache ich mir jetzt so langsam Sorgen, da mein 12-24 immer noch nicht angekommen ist... :(

@Lun4tic: Sorry, ich bin mir nicht sicher. Im Zweifelsfall mal bei TeKaDe nachfragen. Vielleicht sind ja doch noch nicht alle unterwegs.

Fakten, Fakten, Fakten....

35´er abgeschlossen
12-24´er abgeschlossen (Bulla 200 noch in Arbeit)
50´er noch offen 16 Stck., heute eingetroffen 10 Stck., Benachrichtigung erfolgt in Kürze.
Versand mit DPD nach Österreich, Spanien und Schweiz : Österreich EUR 16,00, Spanien 30,00, Schweiz 12,00 (Rechnung ohne Mehrwertsteuer!).

Bitte unterlasst es, uns ständig mit mails und PN zu beschäftigen, es wird JEDER sein Objketiv erhalten, der Eine früher, der Andere später.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das FA50 bestellt. Stehe an 25 Stelle der
Liste. Müsste ich nach der Lieferung der letzten
10 Objektive nicht auch eines davon erhalten?

Ich wurde bisher noch nicht von TeKaDe benach-
richtigt.

richtigt.

Doppelpost, sorry

Zuletzt bearbeitet:

richtigt.

Definitiv falsch!! Mail am 28.2.08, 18:06 versendet!

mhhh

schade...da lernt man mal fleißig fuer die uni und übersieht dann solche threads...:(

schade das 35er ist nun aus...dann muss ich wohl auf eine baldige neue Sammelbestellung in naher Zukunft hoffen, damit ich meine letzte Uniklausur auch feiern kann ;-)

Also bitte bald wieder ne 35 f2.0 sammelbestellung aufmachen =)

lg

P.S. falls doch noch eins übrig sein sollte, darf sich Tekade natürlich gerne bei mir melden=)

Vielen Dank an michibubi und TeKaDe für den reibungslosen Ablauf! :top:

Jetzt brauche ich noch die Zeit und gutes Wetter um mit den Objektiven viele tolle Fotos schießen zu können. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten