Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, Bulla ging es um sein neues DA 12-24. Hier hat er gewartet bis er den Zubehör-Gutschein von Pentax erhalten hat und dann erst "richtig" bestellt. Das hat sich anscheinden bis jetzt hin gezogen. Meines Wissenstandes sind alle DA 12-24 ausgeliefert; es fehlen aber noch ein paar FA 35 und FA 50, die aber bald rausgehen sollen.
So ganz hab' ich das auch nicht verstanden. Die knappe Antwort von TeKaDe war, daß es schon vergeben sei. An wen, weiß ich nicht. Und mehr Info war nicht. Wenn Bulla2000 das 50/1.4 nun doch genommen hätte, wäre das die Erklärung.Huch, warum das denn?
Hmm dann mache ich mir jetzt so langsam Sorgen, da mein 12-24 immer noch nicht angekommen ist...![]()
Heute versendet.
Fakten, Fakten, Fakten....
35´er abgeschlossen (Bulla 200 noch in Arbeit)
12-24´er abgeschlossen
50´er noch offen 16 Stck., heute eingetroffen 10 Stck., Benachrichtigung erfolgt in Kürze.
Hatte nie ein 35er bestellt. Mein 12-24 kommt nächste Woche. Geld geht haute raus. Super Tekade![]()
Ich habe das FA50 bestellt. Stehe an 25 Stelle der
Liste. Müsste ich nach der Lieferung der letzten
10 Objektive nicht auch eines davon erhalten?
Ich wurde bisher noch nicht von TeKaDe benach-
richtigt.
Ich habe das FA50 bestellt. Stehe an 25 Stelle der
Liste. Müsste ich nach der Lieferung der letzten
10 Objektive nicht auch eines davon erhalten?
Ich wurde bisher noch nicht von TeKaDe benach-
richtigt.
Hallo TeKaDe!
Mein 50/1.4 ist heute eingetroffen. Ich bin schon am Testen.
Vielen Dank für die super Abwicklung.
Da arbeit ich noch dran.Nicht testen, richtig fotografieren ist sinnvoller![]()
@TeKaDe
Hallo,
läßt sich denn abschätzen wann die letzten FA50/1.4 ausgeliefert werden.
gruß
Markus