• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Salzgitter...

Seid ihr noch aktiv hier suche mal ein paar Leute die mit mir losziehen wollen und mir vielleicht ein paar tolle Ecken in Sz. zu zeigen
Grüße

Hallo Reaper112,

Aktiv ist relativ :rolleyes: was einigermassen klappt ist der monatliche Stammtisch. Und Sonntag wäre es wieder soweit. Ich will mal dem Schattenfänger vorgreifen und rufe zum Stammtisch auf. Sonntag den 08.12.2013 um 14:30 Uhr im Calvados. Dort können wir alles weitere in "Angriff" nehmen :)

viele Grüße
Peter

hi ihrs

leider kann ich diesen sonntag nicht und der schattenfänger ist auch verhindert.
da ich erst vor kurzem wieder in deutschland eingereist bin, habe ich noch div. sachen zu erledigen.

es wäre spitze wenn wir den stammtisch um eine woche verschieben könnten, dann könnte ich auch ein paar fotos aus china beisteuern.;)

lg fighter666:evil:

Moin!
Ich kann morgen auch nicht. Aber ich wäre auch dafuür den Stammtisch eine Woche zu verschieben. Dann wäre ich nächsten Sonntag mit dabei.
Und freue mich auf schöne. Bilder. ;)

Also verschieben wir den Stammtisch um eine Woche.
Vielleicht lässt sich auch wieder ein Weihnachtsstammtisch arrangieren :)

@fighter666 Willkommen zurück im Abendland :-)

Gruß
Peter

Seid ihr noch aktiv hier suche mal ein paar Leute die mit mir losziehen wollen und mir vielleicht ein paar tolle Ecken in Sz. zu zeigen
Grüße

werter reaper112

in der letzten zeit haben wir eine exkursion aus zeitlichen gründen nicht gebacken bekommen, aber ich hoffe auf besserung im nächsten jahr.:angel:

die ausflüge machen echt spass und man sieht gleich noch ecken die man vorher nicht kannte.:top:

von daher bist du herzlich zum nächsten stammtisch eingeladen!!!

gruß fighter666:evil:

So, liebe Gemeinde,

Der zweite Sonntag im Monat naht und ich wollte an den Stammtisch erinnern. Wer weiß denn schon, ob er dabei ist oder nicht?

14:30 Uhr im Calvados... wie immer.

Liebe Grüße
Schattenfänger

WERBUNG
Zurück
Oben Unten