• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

salzgitter

R32 Timo

Themenersteller
hallo

suche ein location in und um salzgitter kennt da einer vielleicht was altes gebäude oder fabrikhalle sowas in der art...

gruß timo

Hallo Timo

Für SZ wüßte ich auch gerne ein paar coole Locations. Aber ich hab irgendwo mal ne paar Stellen in Hildesheim notiert. Kann ich gerne mal heraussuchen

Basti

Hm, auch ich hätte gerne ein paar locations in und um Salzgitter und Wolfenbüttel, bzw. eine Studiobeteiligung.
LG Chris

Hola

Studiobeteiligung klingt interessant - Hätte ich auch Interesse dran. Hat jemand schon ein Studio oder sich schon mal grob darübe gedanken gemacht?

Basti

Hm, nun ja, hatte zuhause eine Elinchrom Anlage, habe diese aber wegen platzmangel wieder verkauft. das ewige auf und abbauen hat genervt.
Alte Fabrikhalle wäre klasse und dann ein porty.

LG Chris

in und um hildesheim habe ich genug locations das is nicht das problem suche halt direkt in SZ oder umkreis von 10 KM was....

gruß timo

Stimmt die Ruine bietet viele Möglichkeiten. Der Schüssel ist kostenlos im Restaurant gegen Pfand erhältlich.

Hier mal ein Link zur Burg.

Wer fragen wegen der Burg hat, kann sich gerne an mich wenden.

Ich weiß, das Thema liegt schon etwas aber ich suche derzeit auch nach ein paar Locations in der Gegend Salzgitter.

Heute war ich zufällig am Schacht "Haverlahwiese" in Salzgitter-Gebh. Das scheint mir gar nicht soo schlecht zu sein. Auch der Weg vom Schacht nach Gebh. bietet ein paar schöne Stellen.

Hier mal ein Link zu GoogleMaps

Habt ihr inzwischen noch was gefunden?

Ich weiß, das Thema liegt schon etwas aber ich suche derzeit auch nach ein paar Locations in der Gegend Salzgitter.

Heute war ich zufällig am Schacht "Haverlahwiese" in Salzgitter-Gebh. Das scheint mir gar nicht soo schlecht zu sein. Auch der Weg vom Schacht nach Gebh. bietet ein paar schöne Stellen.

Hier mal ein Link zu GoogleMaps

Habt ihr inzwischen noch was gefunden?

du weißt dass das gelände in privatbesitz ist und sich dort einige Firmen befinden? (u.a. meine alte werkstatt :D )

WERBUNG
Zurück
Oben Unten