• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Salzburg

Mal was von meiner Heimatstadt ....zuletzt beim Winterlichen Nachtspaziergang durch die Stadt ...

28044629zp.jpg

28044630qt.jpg

28044631mc.jpg

28044632qi.jpg

28044656fv.jpg

28044658op.jpg

28044661bb.jpg

28044664fz.jpg

28044680tb.jpg

28044682sy.jpg

28044683pf.jpg

28044685sc.jpg

28044686vu.jpg

28044687rw.jpg

Viel Spass

Ja das ist Schloß Leopoldskron mit dem gefrorenen Weiher davor ....

Mit welcher Brennweite aufgenommen? Oder bist Du aufs Eis gegangen?

Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz, aber egal. :ugly:
Am neuen Unigebäude stört mich v.a. die Innenarchitektur: Dieser grausige Gussbeton, nicht verputzt und nicht verkleidet, dazu die schwarze Bestuhlung in den Hörsälen, die ewig breiten Reihen etc. Ich fühle da drinnen nicht wohl.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz, aber egal. :ugly:
Am neuen Unigebäude stört mich v.a. die Innenarchitektur: Dieser grausige Gussbeton, nicht verputzt und nicht verkleidet, dazu die schwarze Bestuhlung in den Hörsälen, die ewig breiten Reihen etc. Ich fühle da drinnen nicht wohl.

Ich meine, dass oben am Kloster wenn man sich Richtung Dom orientiert sich mit dort rumgammelnden Pennern konfrontiert sieht.

Die Innenarchitektur der UNI kenne ich nicht.

Danke, Christ. Den Residenzbrunnen mag ich sehr gerne. Aus dieser Perspektive natürlich noch mehr.

Die hintere Seite der Festung sieht so aus:

6709-1.JPG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten