Gelöschtes Mitglied 508943
Guest
Analoge 6x6 Mittelformatkamera (Hasselblad-Nachbau) in gutem äußerlichen Zustand mit 80mm F2,8-Normalobjektiv, zweitem Magazin, TTL-Prismensucher und Original-Ledertasche. Das Glas des Objektivs ist ohne Kratzer, Staub oder Fungus, die Blendenlamellen sauber, aber die Blende schließt nur bis F11 (aber vielleicht gibt es da auch einen Trick, den ich nicht kenne...). Die Einstellringe laufen über den gesamten Bereich weich und ruckelfrei. Die Kamera löst aus und die Verschlusszeiten erscheinen plausibel. Aktuell habe ich aber nicht mehr mit Film getestet, so dass ich keine Haftung für die Funktionsfähigkeit des Kameragehäuses, des Objektives und des Prismensuchers übernehmen kann.
Mit Vorder- und Rückdeckel für das Objektiv, Gehäusedeckel und der Original-Metall-Gegenlichtblende von Olympus für das 50mm F,14, das 50mm F1,8 und das 35mm F2,8. Eine aus dem Internet ausgedruckte Bedienungsanleitung für den wohl fast baugleichen Nachfolger Kiev 88 lege ich auch dazu.
Abholung ist möglich in 67098 Bad Dürkheim oder in Mannheim. Versand gegen Übernahme der Versandkosten. Paypal benutze ich übrigens nicht.
Da ich privat verkaufe schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
Ich hätte gerne € 240,-- zzgl. etwaiger Versandkosten.
Mit Vorder- und Rückdeckel für das Objektiv, Gehäusedeckel und der Original-Metall-Gegenlichtblende von Olympus für das 50mm F,14, das 50mm F1,8 und das 35mm F2,8. Eine aus dem Internet ausgedruckte Bedienungsanleitung für den wohl fast baugleichen Nachfolger Kiev 88 lege ich auch dazu.
Abholung ist möglich in 67098 Bad Dürkheim oder in Mannheim. Versand gegen Übernahme der Versandkosten. Paypal benutze ich übrigens nicht.
Da ich privat verkaufe schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
Ich hätte gerne € 240,-- zzgl. etwaiger Versandkosten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: