• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Salt Love!

Lvfriedus

Themenersteller
Ich bitte dringend um Feedback :)

Mysteriös, spannend, erotisch, anregend, kreativ und vor allem salzig!

Ich bitte dringend um Feedback :)

Mysteriös, spannend, erotisch, anregend, kreativ und vor allem salzig!
Ich muss mich leider meinem Vorposter anschließen:
Mysteriös? Eigentlich nur Deine Fragestellung: ich finde es mysteriös, warum Du es dafür hältst. :o
Spannend: leider nein. :(
Erotisch: Dafür sieht man zu wenig. Klar soll man nicht alles sehen, aber um erotisch zu sein und entsprechend Spannung aufzubauen, hätte es doch eines etwas größeren Ausschnittes bedurft. So kann man - auch wegen der zu starken Unschärfe und des Gelbstiches - allenfalls ahnen, dass da wohl ein Stück nackte Haut zu sehen ist; ohne Deinen Text wäre ich möglicherweise gar nicht darauf gekommen.
Anregend: siehe "erotisch".
Kreativ: die Idee ja.
Salzig: Stimmt. Im Kontext lecker. ;)

update!
Bitte kommentieren!

Antwort-Update!
hat sich nix geändert!
Nach wie vor weder mysteriös noch erotisch noch sonst irgendwas!!eins!!!elf!!

@Lvfriedus: Ich muss mich revidieren - in der größeren Schärfentiefe wirkt die Haut etwas grobporig bis fleckig; der neutralere Farbton verstärkt die Wirkung. Insofern war Deine Wahl von Unschärfe und Ton also doch besser. :o
Vielleicht würde es aber klappen, einfach einen größeren Ausschnitt zu zeigen, nur dann eben kleiner skaliert? So würde man eher erahnen, was gezeigt wird und durch die Verkleinerung würde man die Poren/Flecken auch wieder nicht sehen.
Als Farbton dann vielleicht die Mitte zwischen Deinem ersten und dem zweiten Bild?

Alles, was ich sehe, ist ein Herz wohl aus Salz auf irgendeiner Fläche. Aufgrund des Forums denke ich mal, daß das die Haut eines Modells ist.

Schade, daß das nicht rüberkommt. Davon abgesehen finde ich den Schärfeverlauf unglücklich.

Du darfst nicht erwarten, dass der Spass, den Du beim Fotografieren wohl gehabt hast, durch das Foto auf das Forum überspringt.
Lg
Johann

Zum Bild: ein Herz aus Salz. Auf Haut?
Irgendwie sehr gelb, warm, mit Salz verbinde ich entweder weiß (z.B. Speisesalz) oder richtig bunt (Kalisalz)

Zum Titel: Sinnfreies Denglisch, finde ich ganz schlimm. Wenn Du »salzig« meinst, was Du ja auch schreibst, wäre »salty« die bessere Wahl.

Meine Meinung ist, solala die Idee ist nett, das Herz schaut okay aus aber mehr auch nicht. Wie von den anderen bereits erwähnt, das Modell sieht man nicht. Ich habe es erst nach den Kommentaren erahnt.... Mehr Haut vom Modell mit einem größeren Herz und dann in schwarz/weiss könnte besser aussehen!

Das gute hier ist, das man immer die knallharte Wahrheit und Tipps bekommt! Dafür vielen dank. Ich bin blutiger Anfänger und eure Kommentare motivieren mich ungemein!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten