Eine AF-10 Twin habe ich auch noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber von der Größe ist das schon deutlich mehr als eine F100 oder Ixus, so große Hosentaschen haben meine Jeans nicht.![]()
Stattdessen lief er den ganzen Urlaub mit einer Kompaktkamera rum und hat, ihr glaub es kaum, die wirklich bessere Bilder gemacht. Zumindest kam mir das so vor, ich würde es natürlich ihm gegenüber nie zugebenJetzt versteht mich nicht falsch, mit besseren Bilder meine ich nicht die Qualität sondern einfach die Aufnahmen und Eindrücke.
werde dann mal kurz vor weihnachten zuschlagen
Warum eigentlich 'entweder-oder'? Was hindert Dich daran, Dir neben Deiner DSLR eine Kompakte zuzulegen?
Der Paralell-Betrieb ermöglicht Dir einen perfekten (und ganz individuellen) Vergleich ...
Schenk die Kompakte Deiner Frau ...![]()
......................................
Zuletzt bin ich von der Canon 40D mit mehreren Objektiven zurück auf Kompakte gegangen.
.......................................
Ich möchte meine Umwelt wahrnehmen, Eindrücke haben und diese dabei unkompliziert archivieren.
Ich bin Kompaktkameraknipser und das ist gut so.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/27352
Die Bildgestaltung durch den Sucher, manuelles Fokusieren und einstellen von Blende und Zeit möchte ich nicht mehr vermissen. Da schlepp ich lieber 2KG im Rucksack aufm Rad oder zu Fuss mit.