• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sackboy

Bilder finde ich auch gut, vor allem mit der Geschichte. Das Bokeh macht mich jetzt nicht so an, aber es passt. Gelungen finde ich den harten Metallic Effekt der Kamera, wobei ich es störend finde, das gerade "Hingucker" Seite Kamera als einziges unscharf ist.

:eek: das Pentax fuffziger macht tatsächlich jedes Nikkor AF fünfziger nass.
Ich bin begeistert von diesem Objektiv

Das stimmt ja, hätte ich vorher auch nicht gedacht...

@bolsher

Mir war es wichtiger das der Sackboy und das Objektiv der Kompaktkamera scharf sind, hab das 5x hin und her schieben müssen alles bis es so passte...

Naja doch weil Du das wegen dem Fokus sagtest...

Ich finde es lustig und die Lichterkette kommt gut, muss ich auch mal testen :)

Ich würde gern wissen auf welchem Untergrund die Figur steht. Sieht irgendwie interessant aus...

Ich versteh das mit den lichtpunkten nicht. Wie geht das? Freu mich echt über ne etwas ausführlichere Antwort... Danke :o

Mach mal ein Bild bei Blende z.B. 2 wenn irgenwelche Lichter im Hintergrund des fokussierten Objekts sind, dann siehst Du es :)

Das ist wie beim folgenden Bild, da sind Lichter von einem Club hinter der Autoscheibe:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1319433[/ATTACH_ERROR]

Die Bilder mit dem Männchen aus Little-Big Planet finde ich sehr gelungen!
Das zweite gefällt mir aber besser als das erste, da im ersten Doppelkonturen zu sehen sind!

Ansonsten sind beide Bilder sehr gelungen! Tolle Farben und tolles Bokeh!

Viele Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten