Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tendenziell würde ich auch zu nem 90er,100er usw. Macro raten.
Oh man, wenn ich das lese ...
Ein Blitz brauchst du übrigens auch bei guten Licht, sonst siehst du die Schäden nicht
Jungs er will da keinen Affentanz von machen.
Jedes normale Objektiv kann Schäden informativ dokumentieren
Fotografisch natürlich klasse, aber mit Blitz wäre es informativer gewesen
Jungs er will da keinen Affentanz von machen. Es muss schnell gehen, nicht schön aussehen und die notwendigen Infos rüber bringen
Kamera, ein ordentliches Objektiv, einen Blitz
Das reicht
Wofür ein Macro mit 1:1? Völlig unnötig, es sei denn man will Steinschläge auf DinA3 ausdrucken
Jedes normale Objektiv kann Schäden informativ dokumentieren
...
Was hast Du gegen ein Makro (z.B. das 60er)? Es ist vermutlich das einzige Objektiv, was er überhaupt brauchen wird.
Grüße,
Scooby
Mit Styropor zu arbeiten ist leider auch nicht möglich, da man in diesem Falle einen Helfer braucht?
Sollte ich zuerst mit einem Makrovorsatz und Ringblitz versuchen oder das wirklich sein lassen?
Ich bin sachlich, wollte aber nur zum Ausdruck bringen das es hier nicht um Kunst geht sondern um informative FotografieSchade, bisher war die Diskussion eigentlich ganz sachlich ..![]()
Unflexibel, zu langWas hast Du gegen ein Makro (z.B. das 60er)? Es ist vermutlich das einzige Objektiv, was er überhaupt brauchen wird.
Mit Blitz sieht man Beschädigungen besser -> InformativerSorry,aber steh wohl grad auf der Leitung
Wie meinst du das jetzt?
Unflexibel, zu lang
Erstmal werden auch Komplettaufnahmen gemacht. Mit 60mm wirds ein langer Marsch
Dann werden auch von innen, unter dem Wagen oder im Motorraum Bilder gemacht wo man keinen Einfluss auf den Abstand nehmen kann
Das Objektiv selbst ist gut ... aber nicht für diesen Zweck