• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sächsische Schweiz / Elbsandsteingebirge / Zittauer Gebirge

Cool und mein Bild ist in der Felsengruppe im Vordergrund entstanden. :)

Heute morgen am Höllenhund, leider mit Lensflares.

5ilo.jpg

Anhänge

Werde ich mal versuchen beim nächsten mal.

Meine zweite Heimat, da kann ich jetzt nicht wirklich wiederstehen. Also, hier eine Aufnahme von mir zum Thema. Entstanden auf dem Lilienstein letzten Oktober.

Anhänge

Hier gehts ja ganz schön zur Sache,

ein durchweg hohes Niveau! Da bekommt man schon fast Angst beim Posten! :)

Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Ronald

Blick auf den Zirkelstein:
8507166691_583af3d78e_b.jpg

Hallo,

ich war im Herbst endlich auch mal da. Ein schöne Landschaft und ich werde bestimmt wieder kommen. Es war ein erstes Kennenlernen der Gegend, aber mit dem Wetter hatte ich nicht ganz so viel Glück. Ich glaube ein paar brauchbare Bilder habe ich trotzdem. Hier ein Erstes. Wenn ich mich nicht täusche Aussichtspunkt kleine Gans auf die Bastei mit dem Lilienstein im Hintergrund.

PB022388.jpg

viele Grüße

Wenn man diesen allseits bekannten Nadelbaum auf dem Lilienstein fotografieren will, muss man dann über diesen kleinen Abgrund auf den anderen Felsen springen?

War ja heute Nachmittag mal auf dem Lilienstein, da hat mir der Anblick schon gereicht. Wenn ich dann im Dunklen da drüber springen soll, bleib ich lieber im Bett liegen :D

möp. war etwas unterwegs und falls es anregungen und verbesserungsvorschläge fürs nächste mal gibt, immer her damit :)

13028760544_a97c6c91ee_c.jpg

13100901705_cdc54a688c_c.jpg

13100880925_0eaf138d74_c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten