• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sächsische Schweiz / Elbsandsteingebirge / Zittauer Gebirge

Hallo,

auch wir sind gern in der Sächsischen Schweiz im Urlaub und ich habe auch mal ein Foto von diesem Jahr im Sommer hochgeladen.

Wir waren in Altendorf in der Nähe von Bad Schandau, die Aufnahme zeigt den Falkenstein.

Ich hoffe, es gefällt.

VG
Gregor

Anhänge

... ich werd zu Silvester mal schauen (mal wieder Elbsandstein), was es in Rathen und drumherum zu Knipsen gibt ;)

Leider siehts nach keinem Schnee aus !?

Ich war auch mal wieder draußen. Nach einer doch recht frischen aber leider Schneelosen Nacht in der Kansteinboofe, sollte es zum Sonnenaufgang auf die Goldsteinaussicht gehen. Schöner Aussichtspunkt, aber ohne Sonne und Schnee nur so halbspannend ;)

Oben hab ich erst mal frischen Kaffee gemacht und gefrühstückt - bei - 2°C.

Awakening by derliebewolf, auf Flickr

"Aufgenommen am 29. April 2017" heißt es bei flickr ... den genauen Ort habe ich da aber auch nicht gefunden (oder ich bin einfach zu blind) ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten