• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sabrina

=13th=Cpt.Chaos

Themenersteller
hier mal ein foto von einem shooting.

licht war 1x beauty dish an meinem bowens gm400

Der Lippenstift wirkt nachtgräglich aufgebracht.
Der rechte Arm wirkt irgendwie komisch.

Ansonsten finde ich es sehr ansehnlich!

ja der lippenstift is mir auch erst am pc aufgefallen, der war allerdings live auch so. ;)

was passt mit dem rechten arm nicht?

sonst hat keiner was dazu zu sagen?

Hallo,

meiner Erfahrung nach bedeuten wenig Beiträge immer eine durchschnittlich ganz gute Leistung. Nichts herausragendes und nichts total schlechtes.

Ich denke mein Vorredner spricht darauf an, dass der rechte Arm ungesund aussieht - durch die Haltung.

Ich finde den Beschnitt nicht wirklich sinnvoll. Hast du dir dabei etwas gedacht? Gibt es einen Grund, dass du ihre Hände abgeschnitten hast, die Beine kaum mit auf dem Bild sind und auch der Beschnitt am Kopf sehr knapp ist?

Der Slip des Models schaut irgendwie mehr spielerisch aus, ebenso die Kette, der BH jedoch und ihr Blick und die offenen (sehr schönen :)) Haare scheinen eher verführerisch.

Ihr Blick hat irgendwie etwas .... aber leider gibt das Bild kein Anhaltspunkt, warum sie hoch schaut (z.B. ist dort ein Fenster, ein Mann etc...)
Generell sieht man von der Lokation irgendwie nichts. Man weiß nicht, wo das ist, das Holz und Fenster lassen auf eine Burg oder ähnliches schließen. Könnte aber auch nur per PC eingesetzter Hintergrund sein - irgendwie ist weder Aufbau noch Farbgebung aussagekräftig.

Also insgesamt ein durchschnittliches Foto mit Stärken und Schwächen (stärkste Schwäche meiner Meinung nach Beschnitt und Bildaussage) ...

MFG

@ xp-girl - danke für den input. da ich in dem bereich der fotografie noch recht neu bin, bin ich für sowas an meinungen immer zu haben! es war ne alte bundewehr kaserne, hinter ihr eine arestzelle, der gang hatte nur nen meter breite, daher hatten wir wenig platz. hatten zuvor bilder in der zelle gemacht, das entstand dann so recht spontan, mich hats begeistert und des model auch. daher mal "job erledigt", aber dennoch weiß ich das es besser geht und werde dran arbeiten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten