Hallo,
meiner Erfahrung nach bedeuten wenig Beiträge immer eine durchschnittlich ganz gute Leistung. Nichts herausragendes und nichts total schlechtes.
Ich denke mein Vorredner spricht darauf an, dass der rechte Arm ungesund aussieht - durch die Haltung.
Ich finde den Beschnitt nicht wirklich sinnvoll. Hast du dir dabei etwas gedacht? Gibt es einen Grund, dass du ihre Hände abgeschnitten hast, die Beine kaum mit auf dem Bild sind und auch der Beschnitt am Kopf sehr knapp ist?
Der Slip des Models schaut irgendwie mehr spielerisch aus, ebenso die Kette, der BH jedoch und ihr Blick und die offenen (sehr schönen

) Haare scheinen eher verführerisch.
Ihr Blick hat irgendwie etwas .... aber leider gibt das Bild kein Anhaltspunkt, warum sie hoch schaut (z.B. ist dort ein Fenster, ein Mann etc...)
Generell sieht man von der Lokation irgendwie nichts. Man weiß nicht, wo das ist, das Holz und Fenster lassen auf eine Burg oder ähnliches schließen. Könnte aber auch nur per PC eingesetzter Hintergrund sein - irgendwie ist weder Aufbau noch Farbgebung aussagekräftig.
Also insgesamt ein durchschnittliches Foto mit Stärken und Schwächen (stärkste Schwäche meiner Meinung nach Beschnitt und Bildaussage) ...
MFG