Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Steckt da denn noch ne post drin oder kommen die Farben und alles durch den Film zu Stande?
Ihr Gesicht rauscht aber sowohl auf dem Ersten als auch letzten Bild sehr stark. Auch finde ich die Farbgebung ein wenig zu kühl.
Außerdem geht leider ein Ast "durch" ihren Kopf in Bild #3. Zusätzlich ist auf jedem Bild ihr (von vorne) linkes Auge, durch die Haare verdeckt. Ziemlich schade, da man sich doch ein hübsches Gesicht gerne genauer anschaut.
Ich Liebe diese Analogfotografie wie vor vielen Jahren! Diese Bilder sind wirklich ganz grosse Klasse und so langsam komme ich mal wieder auf die Idee meine alte Nikon F-301 rauszukramen und nen Film einzulegen.
Danke fürs zeigen...!![]()
Tu es, es lohnt sich![]()
Irgendwann wenn ich ZEIT habe werde ich meinen Traum erfüllen und mir eine Hassel C300 oder ähnliches anschaffen.
Welches Objektiv hast Du benutzt?
Tu es, es lohnt sich![]()
Werde ich sicher wieder mal machen, würde mich aber auch mal interessieren wie man mit ner Mamiya umgeht. Bist du nochmal in Bonn und machst da ein Shooting?
Bild Nr 1 ist wirklich stark!
Mit der Analogfotografie kenn' ich mich kein bisschen aus, deswegen vielleicht ne dumme Frage: Wie digitalisierst du die Bilder, einscannen?
Wenn du mal nen Assi für den Bonner Raum brauchst sag Bescheid![]()