mal schauen. fest zusagen kann ich heute leider noch nicht.-karotte- schrieb:Hast's aber verstanden!
Wärst Du auch dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mal schauen. fest zusagen kann ich heute leider noch nicht.-karotte- schrieb:Hast's aber verstanden!
Wärst Du auch dabei?
Mich deucht - sofern ich nicht irre - , ich weile am 08.04. nicht in der Heimat.semi schrieb:dass der Samstag 08.04 der beste Kompromiss ist.
-karotte- verpasst seine Schwangerschaftsgymnastik Dienstags und
Freitags nicht, [...]
-karotte- schrieb:Mich deucht - sofern ich nicht irre - , ich weile am 08.04. nicht in der Heimat.
Bei den von Dir genannten Terminen:semi schrieb:Wann sonst?
-karotte- schrieb:Aber wenn ich nicht kann, kann ich nicht und habe Pech gehabt. Dann bin ich beim nächsten Mal eben wieder dabei. Ihr werdet mir schon nicht weglaufen.
5er-driver schrieb:ach...was mir noch eingefallen ist...ich habe ja vom 27.03. bis 07.04. Urlaub...ich kann immer![]()
![]()
semi schrieb:OK, letzter Vorschlag.
Mittwoch 05.04 um 19 oder 19:30 Uhr.
5er-driver schrieb:ach...was mir noch eingefallen ist...ich habe ja vom 27.03. bis 07.04. Urlaub...ich kann immer![]()
![]()
Genau. Angeber.th.giese schrieb:Und was meint Deine Frau dazu![]()
![]()
![]()
Right.-karotte- schrieb:Ihr wollt mich unbedingt dabei haben, was?![]()
Na gut! *notier*