• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

s2000 integra civic, die ersten versuche....

s2koida

Themenersteller
hi

bin noch sehr neu in dem gebiet, bilder wurden mit einer 400d und der kit scherbe geamcht:D

img9851p.jpg

img9856z.jpg

img0309dz.jpg

36585212.jpg

img0030gz.jpg

kygzj24a.jpg

sgj5etgy.jpg

bild 1: auto zu weit weg, zu viel abfall rundherum :)

bild 2: hmm, nicht schlecht, aber irgendwie zu dunkel

bild 3: das auto verschwindet fast, da der kontrast fehlt

bild 4 und 5: ok, aber kippen nach rechts

bild 6 und 7: ok, ausser der weissabgleich stimmt nicht, blaustichig

dies nur meine meinung ;)

Zuletzt bearbeitet:
bild1: ist mir zu unruhig...wie vorredner schon sagte...zu viel müll drum herum

bild2: ist ganz ok...vll noch ein wenig schwarz rausnehmen

bild3: wie vorredner schon sagte...auto geht im schwarz unter^^

@ vorredner zu bild 4+5: was ist daran ok?
das auto steht auf den gleisen!?!? dazu noch acker, feld, wiesen, strommasten und schilder im bild...geht gar nicht^^ wenn er wenigstens auf den gleisen in fahrtrichtung stehen würde...das hätte was :lol:
aber so?! sieht eher nach nem selbstmordversuch aus..evtl gescheitert, wegen zug verpasst? :lol:

bild6: sieht aus wie ein schnappschuss...mal eben kurz am straßenrand abgestellt und geknipst...dazu noch das doofe schild...gefällt mir nicht

bild7: ist ganz ok...jedoch das grünzeug stört...würde asphalt besser kommen.
evtl noch bissl schwarzwert rausnehmen...aber der farbton ist doch ok!
muss nicht unbedingt am weißabgleich liegen...könnte ja gewollt sein wie eine art sephia oder wie das nochmal heißt :D

zu bild 1, das mit dem ganzen müll war absicht, da ich was eldes in was dreckiges einmischn wollte......is aber wohl nich so gelungen:D

bild 3 , das war ein schnappschuss, auto stand zufällig da, find ich recht gelungen

ich persöhnlich finde auto auf gleisen sehr schön, warum auch immer^^.......ist denke ich geschmakssache

am farbton beim letzten bild hatte ich nichts verändert, warum da der weißabglich nicht stimmt frag ich mich auch, obwohl mir das bild sehr gefällt

danke für die konstruktive kritik:top:

Das Abstellen von Fahrzeugen oder anderen Gegenständen auf Gleisen ist nicht nur eine große Dummheit sondern auch ein Straftatbestand ("gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr").

WERBUNG
Zurück
Oben Unten