• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

s zu w

nobse

Themenersteller
alles 3 keine weichspüler. dementscprechend auch keine beauty retusche.

Standartportraits. Weder große Plus- noch Minuspunkte. Ich würde trotzdem noch irgendwie auf Augenhöhe bei Portraits fotografieren. Siehts sonst unnatürlich aus.

warum sollte man männergesichter auch weichspülen? :ugly:

ich finds jut, finde aber, dass das zweite für sich stehen sollte, da alle zwar mit usm/hochpass bis ans limit gedreht wurden, 1 & 3 aber noch als bilder durchgehen können, die ihre wurzeln in der realität haben, bild 2 ist ein cartoon.

versteh mich nich falsch, ich find den look gut und schau mir so bilder auch gern an, nur reißt das 2. bild die anderen beiden etwas mit in die comicwelt.

Hallo nobse ...

mein Favorit die No. 3 :top: ... annähernd perfekt ... könnte ich mir auch gut mit einem dunklen HG vorstellen ...

beim ersten ... hmmm ... ist mir die verspiegelte Brille 'zu viel' ...

der 'Draganized'-Style des zweiten ist okay, sollte aber überarbeitet werden, da die Stirn mMn fleckig wirkt :angel: ...

danke für die antworten - ja sind alle auch ziemlich zusammenhanglos - habe nur keinen bock 3 verschiedene anläufe hier zu nehmen - so irre sind sie acuh nicht - das weiß ich ja. aber fand sie unterhaltsam - sind ja auch etwas älteren datums.

Das 2. ist absolut genial!

(Den Kommentar mit "Standardportraits" kann ich hier nicht nachvollziehen... )

Sobald ein Kopf , Oberkörper.... usw, ist es immer Standard, was auch sonst:confused:
Es gibt halt schöne, aussagekräftige, wie hier, oder langweilige, wie oft;)
Aber alle sind besser als nix zu zeigen, und sich nur mit Bildern der anderen zu beschäftigen, und was schlechtes daran zu suchen, meine Ich;)
Lieben Gruß Schorschi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten