• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

s.u.n. [dessous · studio]

• Themenersteller Themenersteller Gast_21577
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_21577

Guest
g.a.e.g.

danke »uschi« ;-)

Gefaellt mir prinzipiell gut. Ein paar Details stoeren mich aber (jaja, der Perfektionist ;)). Das Bild ist mir einen Tick zu flau - ich find das Helle gut, aber die tieferen Toene fehlen fast ganz. Da wuerde ich lieber noch hier und da etwas mehr Schwarz sehen. Kann man aber recht leicht mit ein paar Tonwertkurven machen, wenn man will.

Abgesehen davon finde ich es zu plakativ - ja, die Frau hat eine schoene und grosse Oberweite, aber muss man das so deutlich zeigen? Ist mir zu viel.

Guten Morgen,technisch mag dieses Bild in Ordnung sein, aber ich finde das nette Model unvorteilhaft abgebildet, manchmal ist weniger mehr, denke ich;)

Die High-Key-Umsetzung finde ich sehr ansprechend. Haltung ist auch ok, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Unvorteilhaft finde ich es nicht.
Der Gesichtsausruck wirkt aber etwas träge, da könnte noch mehr Leben rein.

Laß sie den Mund zumachen - steht ihr sicher besser. So schaut das etwas nach "unglücklich erwischt" aus.

Mehr Kontrast in die (wenigen) dunklen Bereiche - bei Highkey ein Muß!

Ich erwartete jetzt ein Sommerbild irgendwie...und finde ein total kontrastarmes Foto mit einer unvorteilhaft abgebildeten Person...also meinen Geschmack trifft es nicht

Vieles wurde hier schon gesagt, Tipps zur Verbesserung hab ich nicht gelesen.
Wenn du den Schatten zwischen drin brüsten aufhellst falls möglich bzw. das nächste Mal dort keinen Schatten entstehen lässt wirkt das ganze nicht so... nennen wir es extrem ;)
Sonst find ichs persönlich schön!

Grüße
Simon

Hübsches Model aber das vordere Bein sieht irgendwie komisch aus, sehe da 2 komische längliche Glanzstreifen.
Ansonsten finde ich es nicht schlecht.

Gruss Armin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten