• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

S & N Beauty!! ;)

Heike_K

Themenersteller
Hey liebes Forum :)

Hier mal wieder ein bisschen Beauty von mir :)

Viel Spaß dabei

LG Heike

1.
IMG_3808sc.jpg

2.
HK_P_006.jpg

3.
HK_P_024.jpg

4.
HK_P_019.jpg

5.
HK_P_055.jpg

6.
HK_P_054_2.jpg

also #1-#5 ist so absolut gar nicht mein geschmack, ganz besonders #2 sticht nochmals besonders negativ hervor. wirkt alles irgendwie billig und fake, noch dazu ist das model mMn alles andere als positiv ins licht gesetzt.

#6 finde ich ganz okay, wirkt um einiges natürlicher nur vielleicht das linke auge etwas dunkel.

Okey Danke.
Ja stimmt mit dem dunklen.
lg

Ihr habt euch ja mächtig ins Zeug gelegt mit den vielen unterschiedlichen Stylings. Ich finde die Fotos auch recht ansehnlich. Insgesamt finde ich die Lichtführung okay, allerdings fehlt mir etwas "Brillanz". Das für Beauties typisch "knackige" fehlt.

Bei #2 ist mir deutlich zu viel auf dem Foto. Das Oberteil und die Uhr lenken ziemlich ab und die Haarfarbe hat mit den Wimpern nicht viel gemeinsam. Hier hätte ich mir einen engen Schnitt mit schulterfreiem Oberteil gewünscht, am besten ohne zu viel von den Haaren zu zeigen.

Ähnlich #5. Armbänder, Uhr und das grüne Dingens sind ein bisschen viel für mich und wirkt insgesamt unaufgeräumt.

Man muss übrigens nicht immer Augen sehen. Nicht bei Portraits und schon gar nicht bei Beauties. Was mich bei #6 am meisten stört ist, dass das Dekollete heller ist als das Gesicht. Das lenkt den Blick auf . . . eben. War das gewollt? Wenn ja, hättest du das noch etwas "geheimnisvoller" und verführerischer in Szene setzen können. Wäre dann aber halt kein Beauty:D

Trotzdem insgesamt Arbeiten mit vielen guten Ansätzen. Weiter so.

Viele Grüße
Martin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten