Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier nochmal ein Bildchen.
Ich finde diese Augen einfach klasse.
Gruß Thomas
Ist schon das 2. Bild, was mir von Dir heute sehr positiv auffällt!![]()
technisch sauber und die schärfefanatiker wirds freuen, aber du schaffst es
irgendwie mit dem stil deiner ebv einem wirklich schönen kinderlächeln eine kälte
einzuhauchen, dass es mir eisig den rücken runterläuft. und das logo ist
natürlich sehr dominant...
Egal was eine Ausrüstung gekostet hat .... bei solch einem Bild vergisst man einfach alles .....die Kleine und Dein Bild sind einfach super.![]()
Das mit dem Logo, da kann ich nur zustimmen.
Wie hast Du es geschafft, mit einer 3,2er Blende, schon hinter den Ohren eine Unschärfe zu erzeugen? Ist das mit EBV gemacht?
Ich denke, es würde noch besser kommen, wenn der Kopf nicht an der Stirn abgeschnitten wäre.
Von der Schärfe her ein Augenschmaus, klar und sauber.![]()
Ich hab's aber erst heute gesehen, Ätsch!Das andere war von gestern![]()
Ich find da nix eisig.Ich hoffe ich verursache hier keine Alpträume.
Stört hier nicht. Im Original würde ich es natürlich auch ohne haben wollen, aber so? Kein Thema. Die Bilder lenken eh zu sehr ab.Naja das ewige Thema Logo, ich denke halt das dies eine Signatur ist und zu Zeiten von Internet einfach drauf sein soll.
Mit solchen Bildern haste das vermutlich schnell wieder drin.Bitte nicht erwähnen ich hatte es doch gerade vergessen hehe.
Ich hab's aber erst heute gesehen, Ätsch!
Ich find da nix eisig.
Im Gegenteil.. wenn ich bei Fotografengeschäften Kinderfotos sehe, die in Sepia gemacht sind, finde ich die oft steril - Deine nicht. Und für solche Fotos würde ich als stolzer Papa auch ohne Nachzudenken 50 oder vielleicht 100 (keine Ahnung, was an Aufwand drinsteckt) auf den Tisch knallen. Schade, dass Du nicht in Berlin wohnst.
Stört hier nicht. Im Original würde ich es natürlich auch ohne haben wollen, aber so? Kein Thema. Die Bilder lenken eh zu sehr ab.
Mit solchen Bildern haste das vermutlich schnell wieder drin.![]()
Dat hört sich jetzt so an, als ob Du für die Bilder nicht so viel bekommen hast? 50 denke ich schon sollte dafür auf jeden Fall okay sein. Ne Freundin hatte mal Bewerbungsfotos machen lassen, hatte 50 Mark gekostet und grottig ausgesehen.Warum wohne ich nicht in Berlin![]()
Ist schon das 2. Bild, was mir von Dir heute sehr positiv auffällt!![]()
Dat hört sich jetzt so an, als ob Du für die Bilder nicht so viel bekommen hast? 50 denke ich schon sollte dafür auf jeden Fall okay sein. Ne Freundin hatte mal Bewerbungsfotos machen lassen, hatte 50 Mark gekostet und grottig ausgesehen.
Krass, wie hast du das so scharf bekommen? Mit deinem 85mm per Hand einfach geschossen? Out of cam schreibst du ja, das will ich auch können! würd am liebsten mal das original sehen, das unbearbeteite.
super bild und nicht nur dieses, viele deiner bilder sind super!
...großes Kino!
Isses. Und bringt langfristig vermutlich mehr.Naja war ne Nullrunde, aber dafür gute Werbung für mich.
Merkt man!Ausserdem bin ich Enthusiast und liebe Bilder.