Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Ganze wär nur halb so schlimm, wenn man die längste Belichtungszeit setzen könnte, geht aber auch nicht.
Erst habe ich mich auch darüber geärgert, jetzt wähle ich die Zeit vor (z.B. 1/100 Sek.), und gut ist.
Grüße![]()
Er meint, wenn man im A-Modus vorgeben könnte, dass die Kamera z.B. eine maximale Belichtungszeit von 1/100s wählt und sonst die ISO hochregelt.
Im Grunde genommen wollen wir (ja, ich auch) einen Blenden-/Zeitprio-Modus, wo die Kamera dann nur noch die Empfindlichkeit variiert. Das mag ja in analogen Zeiten unmöglich gewesen sein (da man da ja Filme wechseln hätte müssen), aber in digitalen Zeiten ist es nicht nachvollziehbar, warum es nicht implementiert wird. Das ist reine Schikane, da es extrem einfach zu implementieren ist. Ärgere mich darüber auch immer wieder, da die Kamera standardmäßig mit 1/30s fotografiert, was oft einfach zu lang belichtet ist.
Im großen und ganzen macht die Kamera aber großen Spaß. Man kann halt nicht alles haben...![]()
Ich finde es halt frustrierend, das so etwas in Reviews nicht stärker angeprangert wird. Würde das in großen Magazinen zu einer 2 statt einer 1 führen, wäre das Firmwareupdate schneller da, als man schauen kann, denke ich.
Die meisten User werden nur die Automatiken verwenden, und wir Auto-ISO-M-Vermisser sind eine Minderheit.
Grüße![]()