Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meines Wissens wird der Stabi bei der Vorbereitung der Aufnahme zentriert, so das während der Aufnahme der komplette Verstellweg zur Verfügung steht.
Und was passiert, wenn man die Kamera kurz vor den eigentlichen Auslösevorgang zu viel bewegt ?
Der Stabi kommt an die Grenze.
Du löst aus. In dem Moment wird der Verschluss geschlossen, der Sensor zurückgesetzt, der Stabi zentriert, dann Verschluss geöffnet, Sensor ausgelesen und der Stabi arbeitet währenddessen gegen dein Zittern an - mit dem kompletten Verstellweg.
Verwackelt mit 1/1000 s und einer BW von <75mm?Sieht tatsächlich vewackelt aus.
Je nach Bearbeitungsprogramm kommen die automatisch (z.B. Photoshop). Womit arbeitest du?die EXIFs ,wie kann ich die anhängen?
Moin,
ich hätte einmal ein aktuelles Beispiel aus der Sony RX100 IV ...das erste Foto unscharf das zweite Foto scharf... Einstellungen identisch?