kdre
Themenersteller
Hi,
mein Herz blutet noch...
Bin derzeit in den USA und habe meine ausgeschaltete Rx100 4 versehentlich fallen gelassen. Sie ist oben rechts über der USB Buchse auf Stein aufgekommen.
Das Gehäuse ist über dem Display aufgebrochen, so dass ich ins Innere kucken kannund unter dem Modus-Wahlrad ist ein Riß im Gehäuse.
Das Display ist an zwei Ecken leicht gesplittert.
Um das Objektiv herum hat das Metall leichte Dellen und Abrieb.
Die Kamera lässt doch einschalten und scheint noch zu funktionieren.
Hat jemand mal ne Hausnummer, was eine Reparatur (neues Gehäuse + neues Display + Rahmen vorne um Objektiv ) grob kosten würde?
Bin am überlegen, ob ich mir hier eine Rx100 Mk5 mitnehme und die Mk4 an Bastler verkaufe...
Das Geräusch des Aufpralls will nicht mehr aus meinem Kopf... :-(
Gruß,
Klaus
mein Herz blutet noch...
Bin derzeit in den USA und habe meine ausgeschaltete Rx100 4 versehentlich fallen gelassen. Sie ist oben rechts über der USB Buchse auf Stein aufgekommen.
Das Gehäuse ist über dem Display aufgebrochen, so dass ich ins Innere kucken kannund unter dem Modus-Wahlrad ist ein Riß im Gehäuse.
Das Display ist an zwei Ecken leicht gesplittert.
Um das Objektiv herum hat das Metall leichte Dellen und Abrieb.
Die Kamera lässt doch einschalten und scheint noch zu funktionieren.
Hat jemand mal ne Hausnummer, was eine Reparatur (neues Gehäuse + neues Display + Rahmen vorne um Objektiv ) grob kosten würde?
Bin am überlegen, ob ich mir hier eine Rx100 Mk5 mitnehme und die Mk4 an Bastler verkaufe...
Das Geräusch des Aufpralls will nicht mehr aus meinem Kopf... :-(
Gruß,
Klaus