• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Run!

beatsteak

Themenersteller
Ich wusste nicht so recht, wohin mit dem Bild. Hoffe, es passt hier und gefällt.
Hab sonst nur Tiere vor der Linse...

_Q5A3506_f.jpg


Grüße, Andy
 
Ich finde es wunderbar.
Toller "Tunneleffekt". (y)

Schließe mich an , finde es auch gut (y) .
 
Finde es auch super!

Möchtest du etwas zur Erstellung sagen? Mehrere Aufnahmen, Photoshop? würde mich interessieren!
 
Danke euch!

Zur Enstehung gibt es nicht viel zu sagen.
Es ist nur ein Bild. Ein wenig Beschnitt, entrauscht, s/w Entwicklung und eine leichte Vignette. Mehr nicht.


Grüße, Andy
 
Klasse Bild! (y)
Ich mag besonders die Lichtstimmung und den Beschnitt. Toll dass Du nach oben soviel Platz gelassen hast und die Baum-/ Aststrukturen auch in dem dunkler werdenden Teil noch so plastisch sind.

lg
 
Sehr schönes Foto.
Ich finde es oben am Bild nur ein Ticken zu dunkel. Hier fände ich ein bisschen mehr Struktur angebracht. Aber auch so ist das Bild top. (y)
 
Ich liebe das Bild, der Effekt ist einfach klasse.

Ich finde es extrem schade, dass der Jogger/Joggerin im Bild ist.
Für mich würde es noch viel besser wirken, wäre kein Mensch im Bild, oder vllt. ein alter Herr mit Hut oder so :D

Etwas, dass mehr in die Bearbeitung passt, für mich geht es in Richtung schauriger Gruselwald :)

Aber damit steh ich bestimmt alleine *g*

Dennoch, ich mag das Bild sehr, weiter so (y)
 
Schon oft gesehen, schaue ich mir trotzdem immer wieder gern an - gefällt. :)
 
Für mich würde es noch viel besser wirken, wäre kein Mensch im Bild, oder vllt. ein alter Herr mit Hut oder so :D

Etwas, dass mehr in die Bearbeitung passt, für mich geht es in Richtung schauriger Gruselwald :)

Aber damit steh ich bestimmt alleine *g*

Neeeeeeeeeeeeeee stehst nicht alleine da. :ugly:

Auch von mir ein 3fach (y)(y)(y) für das Bild.
So hiermit bin ich jetzt der 2te der hofft das Du das Bild nocheinmal mit OHNE Menschen machst. Falls du es tust, würde ich mich freuen wenn du mir das Bild zukommen lassen könntest damit ich es als Wallpaper in meinem PC nutzen darf/kann.
 
Neeeeeeeeeeeeeee stehst nicht alleine da. :ugly:

Auch von mir ein 3fach (y)(y)(y) für das Bild.
So hiermit bin ich jetzt der 2te der hofft das Du das Bild nocheinmal mit OHNE Menschen machst. Falls du es tust, würde ich mich freuen wenn du mir das Bild zukommen lassen könntest damit ich es als Wallpaper in meinem PC nutzen darf/kann.

Hehe, herrlich ich hatte genau den selben Gedanken, wollte aber nicht so direkt drum bitten.
Aber nagut, da du es jetzt schon getan hast, ich woll auch ein Bild ohne Mensch wenn möglich :D
 
Danke euch! Auch für die Kritik.

@ enta & spookyman

Ihr seid ja gut... =)

Werd die Tage mal mit Stativ hin. Muss nur auf einen Tag mit bedecktem Himmel warten, da es dort sonst nur seitliches Sonnenlicht gibt.
Und zZ haben wir hier (zum Glück) jeden Tag Sonne ;)

Ach ja....Mann mit Hut war grad nicht zur Hand =)


Grüße, Andy
 
Top !!!

Der Dunkel/Hell Verlauf ist spitze...

Ich suche hier in Hamburg auch schon seit langem nach so einem dichten, hohen, knorrigen Waldweg... *neid* (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten