Schade, dass sich noch keiner herab gelassen hat hier etwas zu schreiben.
Technisch sind die Bilder einwandfrei. Ich sehe in den Exifs eine relativ weit geschlossene Blende, die relativ wenig Sinn macht. Außer bei dem Riesenrad, aber dort ist sie noch relativ weit "offen", f16 hätte hier einen schöneren Stern in die Laterne gezaubert.
Der Rummel zeigt nicht das, was man sich als erstes vorstellt, wenn man "Rummel" hört. Das liegt aber nicht an dir, sondern daran, dass einfach kaum Menschen dort waren. Für den Betrachter macht der Rummel einen eher traurigen Eindruck. Rummel bedeutet ja Spaß, das hier sieht eher traurig aus (und das war es dort auch).
Am schönsten ist für mich die Langzeitbelichtung des Riesenrades. Die späte blaue Stunde tut dem Bild gut, der Himmel ist nicht rein schwarz. Mir gefällt es, obwohl es ein tausend mal gesehenes Motiv ist.
Das letzte Bild hat was durch das beleuchtete Wasser, das sieht cool aus, aber die Figur ist einfach mal stinkhässlich (hatte ich dir ja schon vor Ort gesagt).
Das erste Bild gefällt mir auch gut, mit den Riesenrad im Hintergrund und dem Breitformat wirkt es auf mich schön. Schade dass man keine Menschen, die Spaß haben oder einfach mehr Leute mit in die Aufnahme reinbringen konnte - die waren ja einfach nicht da.