Das erste Bild ist mir zu unscharf. Ich denke mal du hast nach dem verkleinern nicht nachgeschärft?
Das blau ist mir auch zu übersättigt und über der Fähre findest du einen kleinen Dreckfleck.
Der Bildaufbau ist eigentlich gar nicht sooo schlecht, der mittige Horizont vermittelt jetzt nicht viel Spannung, aber am meisten stört die knallige Sonne. Im zarten Morgenlicht würde das Bild ungleich besser aussehen.
Bild 2 gefällt mir schon besser. Der ausgebrannte Himmel stört aber etwas, hier würde ein Verlaufsfilter Abhilfe schaffen.Auch die leichten Halos an den Baumrändern, verursacht durchs aufhellen der Tiefen, stören. Der Bildaufbau ist aber gelungen und man merkt auch gleich dass das Bild 2 Stunden später entstanden ist, das Licht ist viel wärmer.
Mit dem dritten Bild kann ich garnichts anfangen. Das ist mir zu viel Weitwinkel und das Motiv haut mich auch nicht so vom Hocker. Die knallige Sonne und das harte Licht sind auch nicht gerade optimal. Der WB sieht auch einen Tick zu warm aus, jedenfalls wirkt alles sehr braun und dreckig.
Hey.
Danke für deine Offene Kritik