• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rugby

atzon

Themenersteller
Endlich geht die Rugby Saison weiter. Anbei ein paar Bilder, über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen ;)

Alles sehr schoene Bilder und jedes hat ein kleines Detail, das mir besonders gefaellt :top:

Du hast auf jeden Fall das Auge fuer den richtigen Moment :D

Das sich hier doch noch jemand meldet :D
Vielen Dank für deine Anmerkung...ich hatte tatsächlich versucht nicht nur Actionszenen einzufangen, sondern eine "Geschichte" zu erzählen. Vielleicht ist es ja ein wenig gelungen.

ich finde die bilder auch sehr schön. coole momente. es gibt viel zu entdecken. gelungene serie! man ist mit dabei. z.B. Bild IMG_2700.jpg wo gleich 2 am Shirt zerren. :top:

servus sven!
ich kenne mich zwar bei diesem sport genau null aus,aber die bilder finde ich klasse.man könnte meinen,auf knopfdruck fangen sie sich zu bewegen an.sehr schöne serie.
gruß aus wien

Als Ex Rugby Spieler, und Foto amateur, könnte ich nicht diese Serie verpassen.
Ich hätte gern eine "Pass" von #9 zum #10 oder anderen "Backs" gesehen um die fliegende Ball zu sehen.
Vieleicht bei die Nachste Serie...

PS: Die Wetter war net so schön, vieleicht eine S&W mit viel kontrast könnte etwas peps und originalität bringen, oder?!?

@Matayo74 danke für deine Anmerkungen...Passspiel fehlt, hast du recht...hatte es heute auch wieder verpasst, aber werd ich mir mal merken fürs nächste Spiel. Ein Bild in S/W wäre mal ne Idee wert, ich schau mal ob ich geeignetes Bildmaterial hab. Schön wenn mal jemand was schreibt der den Sport kennt, bin selbst ein Greenhorn in Sachen Rugby :o

Hallo,
ich hoffe, es ist nicht zu vermessen, dass ich hier in den Thread einfach ein Bild von mir rein hänge, aber für matayo74 einenn fliegenden Ball vom letzten Wochenende. Ist zwar nicht wirklich ein gewollter oder gezielter Pass und der Spieler rechts ist angeschnitten (die wollten die Szene aber partout nicht wiederholen, damit ich meinen Bildausschnitt optimieren kann ;)), aber die Pille ist zumindest in der Luft... :)

Gruß
Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten