Gelöschtes Mitglied 10447
Guest
Dann fehlten da noch ein paar Ironie-Tags. Kommt wie es ist etwas komisch rüber 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich nehme an Du meinst mich?hast meine pm bekommen dicker?
Das klingt ja fast als würde sich die Planung gerade in Luft auflösen.Heute regnet es eh.
Ach, es hätte schlimmer kommen können. Mich stört das ja nicht wirklich, es funktioniert ja alles. So sieht die Kamera dann wenigstens aus hätte sie ein hartes Leben geführt@clone, das ist ja wirklich Mist!![]()
..... dass die Flasche doch die Kamera getroffen hat. Ganz nah schräg über der Kartenslot-Abdeckung ist etwas Lack abgegangen bzw. die Flasche hat abgefärbt .....
Ja. Wir standen am Ufer der Spree direkt unter der Oberbaumbrücke (also recht na dran, da wo man lang gehen konnte, nicht im Wasser). Wir hatten vorher von weiter weg schon mitbekommen, dass auf der Brücke ganz schön Action ist. Na jedenfalls stehen wir da so und belichten und auf einmal merk ich nur dass ich was an die Hand bekomme und hinter uns ist das typische Geräusch einer zerbrechenden Flasche zu hören. Auf der Brücke gehen gerade ein paar Jugendliche lang und freuen sich anscheinend tierisch einen ab. Die werden die Flasche dann wohl geworfen haben. Ist zwar nix weiter passiert, aber wir sind dann erstmal ein paar Meter weiter von der Brücke weg.Wirft da jemand mit Flaschen um sich?
Kann ich verstehen, aber da das auch eine Gruppe war und wir nur zu dritt waren (Richi und Steffen waren gerade nicht da), war das nicht ganz einfach. Außerdem geh ich davon aus, dass die betrunken waren (also wenn jemand sowas nüchtern macht, hat er echt Probleme) und dementsprechend kann das ja anders ändern als man denkt.Hallo Clone,
bei sowas würde ich tiersich sauer werden obwohl ich sonst ein recht ruhiger Mensch bin. ich glaube denen wäre ich hinterher, da krieg ich ganz schnelle Füsse.
Da kann sonstwas passieren wenn unkontrolliert Flaschen durch die Gegend fliegen.![]()