Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Orginal ? ergo das Raw ? oder doch lieber ein Tiff ? kannst du mit den Nikon Raws .nef umgehenHeyyyy,
Carsten die brauche ich bitte original, bei der Aufspießaktion habe ich mir irgendwie den Brustkorb etwas... gequetscht, hat sich bis vorgestern noch ziemlich blöd angefühlt, und ich wusste erst gar nicht wovon...
Ich weiß garnicht was du hasst@Irrlich und Chloe, schön wenn ihr euch auch mal sehen lasst, Carsten ist im kleinen schwarzen optisch jetzt nicht so der bringer ;-)
Meine Mailadresse ist easy, vorname@nachname.net oder .de wie es beliebt ;-)
Ja ok die Mädels im Kaffee waren schon nett, aber etwas jünger ist dann doch auch ok oder?
Ich habe sonst noch das Gefühl wir hätten unsere Eltern mit...
Hallo??!! , die eine war doch garnicht so alt, das war doch schon was für Dich Jochen
*duckundweg*![]()
Ja stimmt. aber du hast angefangensuchs dir aus![]()
Carsten ist näher dran![]()
Marcus und ich waren heute bei den Classic Days auf Schloss Dyck und da wir somit schon zwei waren, haben wir das Treffen kurzerhand als Usertreffen deklariert
ht.
Ich habe noch einen äusserst kräftigen Regenguss (leider ohne Schirm) mitbekommen.
Als ich mir mein erstes Bild von heutigen Tag angeschaut habe, ist mir erst aufgefallen, dass ich Horst Lichter geknipst habe. Hab während des fotografierens gar nicht darauf geachtet
Hier der Beweis
http://www.flickr.com/photos/81572987@N08/7710935580/in/photostream
Hey Jungs,
Sehr schöne Bilder! Mein Neid ist euch gewiss,
Die Sonne hat und den ganzen Tag gebraten. Ich habe ca. 700 Bilder t.