• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick-Das erste OWL-Usertreffen 2007 am 27.01.07

Deshalb dürfen hier aber ruhig noch die angekündigten weiteren Bilder eingestellt werden. ;)

Richtig, Dirk, Heike wollte diesen Rückblick nicht kaputt machen, sondern nur auf die Möglichkeit im Wiehengebirge hinweisen.
Natürlich sind wir auch gespannt auf mehr Bilder und Austausch hier.

LG

K-H

So, jetzt gibt es noch ein paar Fotos von mir.

Gruß Ron

ne, ich will es sehen.....

kleiner hinweis... Wer zum Bielefelder Stammtisch kommen möchte möge sich bitte in der Liste im Thread eintragen... (link in meiner Signatur)

So Ihr Lieben,
ich hatte etwas Zeit und hab mich drangemacht!

Bis auf den Forumsnamen von Hendrik waren meine Nachforschungen erfolgreich :)
@Hendrik: Meld Dich doch mal!

Danke für die Mithilfe!

Ähm... Ivo, das mit dem Pfeil ging irgendwie nicht anders sieht ganz schön zitterig aus :eek:

Das Bild ist jetzt noch mal etwas kleiner, hatte die Vorlage aus dem eingestellten (vergrößerten) Bild genommen und dann die Seiten beschnitten, aber gut, die Namen wird man wohl erkennen und darum gehts ja.

Auf das wir uns dann alle beim nächsten Mal so oder so anreden können :top:

Viele Grüße
Heike

Hey, danke, Jetzt brauche ich nicht so ein schlechtes Gewissen wegen dem Gruppenfoto haben.:)

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten