• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick-Das erste OWL-Usertreffen 2007 am 27.01.07

Ich war wohl als erster zu Hause, habe mich noch eine Stunde auf's Ohr gelegt. Schlafmangel und frische Luft hatten mich besiegt.:D

Es war wieder ein schönes Treffen, für Aussenstehende allerdings etwas seltsam, ca. 15 Leute im Wald, die alles fotografierten, was sich halbwegs als interessant erwies.
Die Stimmung war super (wie immer), das Wetter war schön und der Kuchen war sehr lecker.
Das Cafe war nicht nur zum Abklingen des Treffens, sonder bot auch jede Menge Motive (ich konnte mich diesmal von Hinnack's Überredungskünsten selber überzeugen.:top:)

Ich habe schon ein paar Bilder zum Zeigen (Mohnblume und ocrider ist besser geworden, als ich dachte).

Ich freue mich auf das Gruppenbild (mit Namen) vielleicht kann ich dann die Namen den Gesichtern zuordnen.

Hallo zusammen,

das war doch wieder einmal ein netter Nachmittag mit ausnahmslos sehr sympatischen Leuten. :top:

Als Freihandkünstler (Stativ vergessen :ugly:) was dieses UT zumindest für mich eine besondere Herausforderung. Ein paar Bildchen habe aber auch ich hervorgebracht:

1. Aus meiner beliebten Serie, heute: Leif mit 20mm. Das ist wie immer Kunst...
2. Ganz schön viel los am Wasserfall.
3. Das wurde bestimmt ein stimmungsvolles Makro :p
4. Die Kanone im Anschlag.

Zuletzt bearbeitet:
...Und Teil 2 mit Bildern aus dem Kaffee in Langenholzhausen:

Zuletzt bearbeitet:
zu deinem dritten: siehe meine fotos ;)

ich hätte gerne das gruppenbild via mail in originalgröße ;) evtl. auch raw? würde gerne mal sehen was die 30D für Bilder ausspuckt...

so, jetzt auch mal auf die Schnelle eine paar Bilder von mir. Einfach nur konvertiert

@Frank: Auf das Gruppenbild bin ich auch mal gespannt :D

Rainer

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gerne das gruppenbild via mail in originalgröße ;) evtl. auch raw? würde gerne mal sehen was die 30D für Bilder ausspuckt...
Hallo Ivo.

Sende ich dir heute Abend zu. Habe die Bilder noch nicht einmal von der Cam runtergeladen.

so, jetzt auch mal auf die Schnelle eine paar Bilder von mir. Einfach nur konvertiert

@Frank: Auf das Gruppenbild bin ich auch mal gespannt :D

Rainer

Ja, wenn ich die Zeit gefunden habe stelle ich sie rein.

Frank

1. Aus meiner beliebten Serie, heute: Leif mit 20mm. Das ist wie immer Kunst...

Kunst muss man nicht verstehen. ;)

EDIT: Bevor Mißverständnisse auftreten, hier ist der Auslöser meiner Inspirationen: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=116653 :)

Hi,

ja dann:D Sorry, aber die Beiträge dieses Users aus Hannover tue ich mir nicht mehr an... Daher meine Unwissenheit:lol:

MfG

Leif

So, jetzt sind wir wieder zu Hause (Heike durfte arbeiten).:grumble:
Dann wollen wir auch mal ein paar Bilder zu den schon schönen vorhandenen
Bildern einstellen. :top:

noch welche......
zu Bild 5 (Spiegel mit Dirk). Was wollen uns hier die (gewollten) Unschärfen sagen? :D :D :lol: :lol:
So kann es gehen, wenn vorher über David Hamilton (Bilitis) diskutiert wird,:eek: Wie,.... kennt ihr nicht?
Das war der in den 70ern, der die Linsen mit Vaseline eingeschmiert hat. Alles klar? :evil:
Übrigens auch Kunst!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten