• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: Braunschweig - 08.11.2008 Hauptfriedhof

jsc69

Themenersteller
Wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke, bin ich froh das wir das UT verlegen konnten.
Wir hatte wieder mal Glück mit dem Wetter und konnten mal eine ganz andere Seite von Braunschweig entdecken.
Hat viel Spaß gemacht mit euch wieder rumzuziehen. Diesmal war ich wieder rein analog unterwegs. Von daher kann ich auch erstmal keine Fotos zeigen. Kommen aber noch.

Für den Rest heißt es nun "Feuer frei". Freue mich schon auf eure Fotos.

Kann mich Jörgs Worten nur anschließen:
Es hat mal wieder großen Spaß gemacht, mit Euch fotografieren zu gehen. :top:
Das Wetter war zwar leicht trübe aber trocken und paßte doch sehr gut zur Stimmung der Bilder.
Ich bin von der Größe des Friedhofs beeindruckt und finde, daß es dort zahlreiche Motive gab.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, nur ganze zwei (!) Bilder analog auf Schwarzweißfilm gemacht zu haben. :o
Der ganze Rest ist digital. :angel:

Ja, das war ein interessanter und beinahe ehrwürdiger Ausflug unter Beobachtung vieler Engel und in Begleitung dubioser Gestalten :D

Zuletzt bearbeitet:
oops.... die überschärften Fotos korrigiere ich später nochmal :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow! :eek: Das geht hier ja richtig los! :top:

@Pixelina:
Das Bild von mir ist wirklich derart überschärft, es sieht aus, als wachse mir Draht im Gesicht! :eek: :ugly:

Dein Engel und Rose sind richtig gut! Stimmt "700mm"!?
Dankeschön! :o
Ich mag das Herbstbild mit den gelb-braunen Blättern und das erste liegende Engelchen von Dir sehr. :)
Das mit den 700mm ist ein Bug der Forensoftware bei K10D, K20D und K200D.
Da muß man die Brennweite immer durch 10 teilen. :ugly: Also 70mm. ;)

Weitere Bilder: :)

hallo leute,
hat mal wieder sehr viel spaß gemacht mit euch los zu ziehen :D
war mal eine ganz andere erfahrung diese seite von bs zu erkunden und die ergebnisse können sich ja auch sehen lassen.
hatte bisher leider noch keinen gelegenheit meine bilder hoch zu laden, werde dies aber heute abend oder spätestens morge in angriff nehmen.

Alle Achtung, ihr habt ja schon gut vorgelegt. :top:

Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, mit euch loszuziehen und war ziemlich überrascht, wie groß der Friedhof ist.

Alles in allem, ein super Treffen! :top:

...und jetzt mal ein wenig von mir. ;)

@Torsten:
Die Brille auf dem Buch! :eek: - Hammerfoto! :top: Mehr davon!

Ein paar Bilder hab ich auch noch. :)

[edit]
Noch den Sonnenuntergang hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Armer Jörg :).

Besonders gemein finde ich, dass die Fotos im Gegensatz zu meinen so verdammt scharf sind. Ich schreib jetzt nichts mehr, sondern staune nur noch :top:

Armer Jörg :).

Besonders gemein finde ich, dass die Fotos im Gegensatz zu meinen so verdammt scharf sind. Ich schreib jetzt nichts mehr, sondern staune nur noch :top:
So arg unscharf finde ich sie jetzt nicht. Liegt's vielleicht am Verkleinern?

Mir ist gerade eingefallen, dass es noch viel schlimmer kommt :eek:
Auf dem Film, der jetzt voll ist, sind fast nur Fotos vom Inselwall. Die meisten Fotos vom Friedhof sind noch in der Kamera. Und den Rollfilm, den ich zumindest voll bekommen habe, kann ich ja gar nicht einscannen.
Ist das alles gemein und ungerecht. Fotografieren kann echt fies sein. :(

;)

@pate: Die Rose gefällt :top: Insbesondere das Original ohne Colorkey.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten