• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Rückblick... 23.10.2011 Harz

Miroslaw

Themenersteller
war :top:

Und da hatten se alle mal wieder spass :top: ausser ich :grumble: na ja, zu mindestens weiss ich jetzt was ich mir für ein System zulege. Also, bin bald wieder Aktiv dabei.

Danke Miro das du den Anfang gemacht hast :top:

Ein Paar Hobbyfotografen aus dem Raum Göttingen trafen sich wiedermal um gemeinsam in den Harz zu fahren um zu fotografieren und sich gegenseitig auszutauschen.

Diesesmal ging es an die Söseltalsperre nahe Altenau und das Wetter war genial, um Herbstimpressionen einzufangen.
Gegen Mittag haben wir un entschlossen, ein Stärkung zu uns zu nehmen und wir fuhren nahe Claustahl- Zellerfeld zur einer Gaststätte, die Preislich und Geschmackliche sehr gut war.
Nochmals Danke an " Miro" der uns dort hingeführt hat. :top:

Danach fuhren wir noch an einen Waldsee um uns dort zum Abschluss nochmals die freien und schöne Natur zu geniesen und zu fotografieren.
Gegen 16.00h fuhren wir wieder zurück nach Göttingen und freuten uns schon auf die Beine lang zu legen nach dem wir einige Kilometer ind den Füßen hatten.
Nochmals Danke an die tolle Truppe, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Bis zum nächsten mal....:top:

und? was für ein?

So, gerade ein schönes Angebot geschossen. Es ist eine K7 geworden. Werde sie mit Kit erst mal Testen und sehen, ob ich mit 'ner Pentax klar komme. Sollte das der Fall sein, wird die K7 in eine K5 umgewandelt und erst mal eine FB (Sigma 30mm 1.4) dazu geholt. Der Rest folgt später.
Freue mich aber, wieder dabei zu sein :top:

Viele Grüße, Sascha

@ Sascha
Hey das Freut mich das du wieder dabei bist:top:
dann Herzlichenglückwunsch tur neuen Cam.

Gruß Mirco

Hallo Fototfreund,
hier in dieser Rubrik "Rückblick Harz" bitte nur Fotos und Themen von unserer " Tour Harz " veröffentlichen und nicht irgendwelche anderen Beiträge posten.
Dafür haben wir andere Rubriken- DANKE :top:

Hallo Fotofreunde,so wie es aussieht, haben Miro und ich nur Fotos von unserem letzten Treffen gemacht.
Haben die anderen ihre Speicherkarte vergessen. :confused: :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten