Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
drdirk schrieb:Hallo,
finde ich 1. überschärft und 2. fressen die Lichter zu stark aus.
Gruß,
Dirk
Kucht schrieb:Glück auf.
Ich war zwar nie beim Bund, aber so stell ich mir den "Spiess" vor.
![]()
Sehr schön, vor allem auch der Atem im Gegenlicht. Tolles Foto. Gratuliere.
Kannst ruhig sachlich antworten, wenn du antworten möchtest. So habe ich das nämlich auch gemacht, auch wenn meine Meinung offenbar nicht zu deinem Wohlgefallen war.Oh jetzt wo du's sagst... Die Aufnahme ist ja völlig unbrauchbar.
drdirk schrieb:Hallo,
ach Mensch, was ist denn das:Kannst ruhig sachlich antworten, wenn du antworten möchtest. So habe ich das nämlich auch gemacht, auch wenn meine Meinung offenbar nicht zu deinem Wohlgefallen war.
Trotzdem noch schönes Wochenende.
Gruß,
Dirk
Ich finds gut, vor allem, dass Du es im Gegen/Seitenlicht gemacht hast...Gegenlicht ist doch das schönste Licht.
drdirk schrieb:Hallo Le_PUN,
ich will dich wirklich nicht ärgern, aber ich finde die Komposition des Bildes nicht besonders aufregend. OK, die Situation war glücklich. Die Lichtstimmung leidet m.E. unter den ausgefressenen Spitzlichtern.
Im Übrigen wollte ich nicht einfach zwei Kritikpunkte "an den Kopf werfen", sondern sie lediglich nennen. Das muss erlaubt sein und deine Reaktion fand ich unangemessen empfindlich.
Aber die Hauptsache ist doch, dass dir DEIN Bild gefällt. Also, viel Spaß weiterhin.
Gruß,
Dirk
drdirk schrieb:Na, damit ist es dann auch gut.
Snork schrieb:dann stell mal ein gutes foto mit einem guten thread-titel ein.
Miike schrieb:unterschreib!!!
Kucht schrieb:Glück auf.
Hallo Le_PUN. Kleiner Tip: Schau Dir doch mal Miikes Homepage an. Du wirst Dich sehr freuen, wenn Du siehst wer Dir hier Komplimente macht.![]()
Kannste ganz dick auf der "Haben"-Seite verbuchen.![]()