Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Flint schrieb:Packst Du denn Deine Fototasche in den Rucksack?
Zum Bergsteigen wirst du ja vermutlich nicht x Objektive mitschleppen...
Backbone schrieb:Leute ihr macht das falsch. Ein Fotorucksack muss es natürlich sein, weil der Rucksack mit den Klamotten, Wanderstöcken und dem Proviant tragen natürlich entweder die bessere Hälfte oder so vorhanden die Kinder.![]()
![]()
![]()
Schönen ersten April.
Backbone
Flint schrieb:So habe ich´s noch nicht gesehen. Mann lernt nie aus...![]()
Flint schrieb:So habe ich´s noch nicht gesehen. Mann lernt nie aus...![]()
Für mich war die Entscheidung ganz einfach, Tasche; das Equip. ist permanent in Reichweite und vor allem muss man die Tasche nicht absetzen.Flint schrieb:Rucksack oder Tasche, wo liegen die Vorteile, wo liegen die Nachteile?
Ich bin mir nicht ganz schlüssig, was ich mir anschaffen soll...
Lord_Helmchen schrieb:Vorteile Tasche / Nachteile Rucksack:
- eingeschränkter Zugriff auf den Inhalt
fantomas schrieb:Für mich war die Entscheidung ganz einfach, Tasche; das Equip. ist permanent in Reichweite und vor allem muss man die Tasche nicht absetzen.
Was der Komfort angeht, wenn die Tasche mit einem vernünftigen Gurt ausgestattet ist es kein Thema.
Flint schrieb:Aber ich denke, wenn ich mit meinen Kumpels im Sommer am Rhein sitze (Feuerchen + Bierchen) hätte ich gerne eine Tasche, in die mein Kamerakrempel, was zu trinken und ein paar Grillwürstchen passen.