proeyourdaddy
Themenersteller
Hi 
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Rucksack mit Schnellzugriff...wollte mal eure Meinung hören und neue Vorschläge sammeln um mir ein Bild zu machen ^^
ich hab schnell gemerkt, dass das Angebot wirklich riesig ist und ich nun nicht mehr weiß was gut ist und was nicht und bestimmt gibt es auch rucksäcke die ich noch nicht kenn
erst mal die infos:
Ausrüstung:
Canon Eos 650D mit BG
55-250 IS II
(evtl. Kit 18-55)
Yongnuo 468 II
div. Zubehör (Ladegerät, etc.)
Stativ Magnesit 525 mit CW 30 Kopf
Wäre ganz gut wenn es ein Rucksack gäbe, an dem ich das Stativ auch befestigen kann, muss aber nicht zwingend sein...
Ich habe damit keine großen wanderungen vor, wenn dann mal in den zoo oder zu freunden. Schnellzugriff weil ich auch einfach mal im dorf rum lauf und neue motive suche ^^
Der BG muss nicht unbedingt an der Kamera sein wär mir aber schon wichtig weil die Kamera dann meiner Meinung nach besser in der Hand liegt
Gesehen habe ich schon: (leider nur im internet
)
Lowepro Slingshot
Fastpack
Kata 3n1
Cullmann Como Crosspack
gefallen hat mir keiner wirklich gut weil alle vor und nachteile haben ^^
Mein Budget ist nicht das größte die Kamera sollte nur geschützt sein (max ~70-90€)
ich hoffe ich hab nix vergessen
MfG
Matze

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Rucksack mit Schnellzugriff...wollte mal eure Meinung hören und neue Vorschläge sammeln um mir ein Bild zu machen ^^
ich hab schnell gemerkt, dass das Angebot wirklich riesig ist und ich nun nicht mehr weiß was gut ist und was nicht und bestimmt gibt es auch rucksäcke die ich noch nicht kenn

erst mal die infos:
Ausrüstung:
Canon Eos 650D mit BG
55-250 IS II
(evtl. Kit 18-55)
Yongnuo 468 II
div. Zubehör (Ladegerät, etc.)
Stativ Magnesit 525 mit CW 30 Kopf
Wäre ganz gut wenn es ein Rucksack gäbe, an dem ich das Stativ auch befestigen kann, muss aber nicht zwingend sein...
Ich habe damit keine großen wanderungen vor, wenn dann mal in den zoo oder zu freunden. Schnellzugriff weil ich auch einfach mal im dorf rum lauf und neue motive suche ^^
Der BG muss nicht unbedingt an der Kamera sein wär mir aber schon wichtig weil die Kamera dann meiner Meinung nach besser in der Hand liegt

Gesehen habe ich schon: (leider nur im internet

Lowepro Slingshot
Fastpack
Kata 3n1
Cullmann Como Crosspack
gefallen hat mir keiner wirklich gut weil alle vor und nachteile haben ^^
Mein Budget ist nicht das größte die Kamera sollte nur geschützt sein (max ~70-90€)
ich hoffe ich hab nix vergessen

MfG
Matze
Zuletzt bearbeitet: