• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Rucksack der von hinten aufgeht

Also die tips sind gut, aber so wirklich fündig bin ich noch nicht geworden....
Also f stop gefällt mir schonmal sehr gut, was mir nicht gefällt ist, dass bei den internetseiten der hersteller die fotos nicht detalliert genug sind... Das ist ziemlich blöd....oft kann man auch garnicht sehen ob man den Rucksack auch wirklich "nur" von innen aufmachen kann, denn das muss sein! Die soll von aussen nicht zugänglich sein!!!

Es sollen rein: 2 Dslr, 2 blitzgeräte, 50mm, 16-35mm, 24mm, eventuell noch das 100-400 (muss aber nicht!)

Bei F-Stop gehen die Rucksäcke der Mountain-Serie all nur von hinten auf bzw. von oben kommt man nur an das Daypack.

Der Hersteller hat seine Webseite umgestaltet. Besser passen würde: vermurkst.
Egal, es hat wirklich viele Webseiten, Blogs (über google findbar) und schon über die google-Bildersuche findest Du Packbeispiele.

Bis auf den Kenti gehen alle Rucksäcke nur über den Rücken auf!
Reißverschlüsse, die es oben und an der Seite oder vorne gibt, gehen nicht ins Kamerafach, sondern ins Daypack oder andere Fächer! Geht ja auch gar nicht anders, das ICU begrenzt den Zugriff auf den Rücken. Logisch.

Wir hoffen einfach mal, dass nach der ersten Auslieferungswelle genug Zeit bleibt die Seite mit zusätzlichen Videos und Informationen zu füllen, wobei meiner Meinung nach bei F-Stop die Bebilderung schon immer eher Grenzwertig war.
Die Videos mit extremen Nahaufnahmen konnten, zumindest bei mir, nie einen richtigen Eindruch vermitteln, wie groß der entsprechende Rucksack nun genau ist. Da waren Anwender-Reviews immer viel aufschlussreicher.

Habe den Flipside 400 und ich vermute der nimmt all dein Zeug auf. In jedem Fall bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.

Ich würde mal bei Evoc schauen, die haben einiges an Kamerarucksäcken im Angebot und die Verarbeitung ist tiptop, Zugriff über den Rücken und teilweise auch über die Seite. Ich habe die kleinste Variante und bin damit wirklich glücklich, der Tragekomfort ist himmlisch und das Kamerafach für meine Bedürfnisse perfekt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten