• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Z Rückruf Z8

Ein bis zwei Wochen vielleicht. Ich bin aber auch NPS-Mitglied.
 
Nachdem ich gestern eine Mail von Nikon bekam, dass meine Kamera heute zwischen 9 und 20 h abgeholt wird, war UPS gerade da. Der Fahrer hat mir allerdings keine Bestätigung geben können. Ich finde das Vorgehen so echt unbefriedigend. Zum Glück habe ich eine Zeugin, sonst wäre ich echt nervös.
 
Habe meine seit gestern wieder, alles ziemlich nervig: Mail für Abholung am Montag bekommen, konnte kein Paket kaufen wegen langem Arbeitstag, am Dienstag steht der UPSler vor der Tür, auf nächsten Tag vertröstet, dann gibt mein Drucker am nächsten Tag seinen Geist auf, das blöde PDF muss da ausgedruckt rein, Telefonat mit NIKON handschriftlich geht nicht, trotzdem handschriftlich mit Adresse gemacht...
 
Hab meine Z8 mittlerweile auch wieder. Ging recht schnell. Habe mal auf der Service-Seite von Nikon die Seriennummer eingegeben. Da kommt immer noch die Meldung, dass meine Kamera "fehlerhaft" ist. Betrifft die Ösen. Dachte das diese Meldung nach der Überprüfung nicht mehr kommen sollte?!

IMG_6373.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Z8 mittlerweile auch wieder. Ging recht schnell. Habe mal auf der Service-Seite von Nikon die Seriennummer eingegeben. Da kommt immer noch die Meldung, dass meine Kamera "fehlerhaft" ist. Betrifft die Ösen. Dachte das diese Meldung nach der Überprüfung nicht mehr kommen sollte?!

Anhang anzeigen 4545942
Als meine Z8 von Düsseldorf zurückkam, kamen bei meiner Seriennummer keine Hinweise mehr. Weder beim Bajonett noch bei den Gurtösen.
 
Hallo Zusammen,
wie sind Euere Erfahrungen wie lange es dauert wenn man jetzt eine Z8 für die Rückrufaktion einsendet?
Hat das in den letzten Monaten jemand gemacht?
 
Ich wollte übrigens einen Termin in Düsseldorf ausmachen, um sie morgens abzugeben und dann zu warten, um sie am selben Tag wieder mitzunehmen.
Das ginge leider nicht .... Schade eigentlich. ich wäre flexibel gewesen.
 
Hallo Zusammen,
wie sind Euere Erfahrungen wie lange es dauert wenn man jetzt eine Z8 für die Rückrufaktion einsendet?
Hat das in den letzten Monaten jemand gemacht?
Falls es jemanden interessiert.
ich habe mein Baby am 21.05. gehen Mittag versendet und sie kam am 28.05. wieder repariert (konnte keinen Unterschied feststellen) bei mir an.
Auch die Firmware wurde aktualisiert - sauber Arbeit Nikon!!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten