Hallo Leute,
seeeehr schöne Bilder habt Ihr da alle mitgebracht - da gibt es gar nichts zu meckern
#773: Der Fahrer in Martins 4. Bild - Spitze, Dynamik und Fahrspaß pur

#775: Bernd - Dich hab ich auf meinem Campingbild voll drauf (als Du die Bowling-Halle abgelichtet hattest

#776ff: SW und auch IR find ich auf Werners Bildern teilweise sehr passend bei den alten Fahrzeugen...
#781: Da sassen wir schon im Biergarten, als Frank die flüchtenden Massen abgelichtet hat, die gelbe Zigarrenkiste in Bild 1 find ich gut eingefangen!
#785ff: Die Kühlerfiguren und WW-Ansichten von Arnd sind allesamt toll eingefangen (teilweise ja sehr gefährliche Tiere vorne drauf). Arnd hat es geschafft auch im WW/ Fish-Bereich kaum Menschen drauf zu haben, wow! Opel fahren find ich ja gut, aber zuverlässig hat sich in der Masse ja leider nicht so erwiesen

#788: Frau Kucht schwing die Hüften Baby, die Kapelle war auf jeden Fall unterhaltsam

#789: Den Hotte Lichter hatte ich gar nicht gesehen, aber das Making of ist gigantisch - müsstest Du ihm mal zusenden, Arnd

#790: Heutige Technik kannste aber nicht mehr mit der Hand am Arm mal eben reparieren, Norbert. Das erste gefällt mir davon am besten, der Sinn der Kurbeln erschließt sich mir allerdings nicht vollständigt. Bin aber ja auch kein Ingeniöööhr.
#792: Burkhard, das ist grüner als grün, sooo grün hatte ich das gar nicht in Erinnerung, schöne Ausschnitte

#795: Armaturenbrett des grünen Autos, sehr edel und schön eingefangen!
#797: Den Catwalk hab ich leider verpasst, aber auch die Damen sind sehr schön eingefangen. Da gibts nichts zu meckern, den Ellebogen find ich gar nicht so schlimm, lieber vorne mehr Luft zum Atmen

Heutzutage ist ja eh alles erlaubt...
#802: Mir sind die ersten beiden zu unruhig, mir gefällt fablich das letzte Stingway von Marianne am besten, sehr schön!
Insgesamt wie Marianne schon geschrieben hat sind seeehr viele schöne Bilder dabei, auf hohem Niveau und ich glaube, es sind noch viele weitere gute Bilder gemacht worden von Euch, die noch nicht hier stehen.
Hab mir vor ein paar Tagen die eine oder andere Homepage von Euch angeschaut und könnte verzweifeln, alle werden immer besser... naja, im September bin ich ja wieder dabei und will aufschließen
Viele Grüße,
Holger