Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, es funktioniert (bei mir) nur über den Link, bzw. die Einladung, die Burkhard per Mail verschickt hat, anders kam ich da jetzt nicht rein.
Arnd,
meld dich noch mal ab und dann wieder an (mit der Mail Addi, an die Burkhard auch die Einladung verschickt hat), bei mir kam auch erst beim gefühlt hundertsten mal dann das PopUp, dass ich den Ordner akzeptieren muss und dann konnt ich auch dort hineinladen.
LG
Ich kann die Bilder von Burkhard, Andreas und Lars sehen, sonst keine.
Hab aber selber auch Probleme...
In deine eigenen ordner kannst du es hochladen, das siehst dann aber nur du, sonst keiner, auch wenn das der Ordner ist, den du ursprünglich von Burkhard übernommen hast.
Verstehen tu ich's auch nicht, was aber auch an der Zeit liegen mag. Morgen neuer Anlauf...
Also ich kann Arnds Bild nu auch sehen, yeah. (sieht toll aus)
Wenn ihr jetzt meins noch sehen könnt is alles gut![]()
Also ich kann Arnds Bild nu auch sehen, yeah. (sieht toll aus)
Wenn ihr jetzt meins noch sehen könnt is alles gut![]()
du wirst das auch noch zum x-und-eins-ten- Mal hochladen können, wenn du Burkhard nicht deine Mail-Addi gibst, damit er dich einladen kann. Im Moment bist du nämlich noch nicht als Mitglied in der Liste![]()
Schöne Bilder, Leute
Gute Nacht!
wo ist der Button zum hochladen?
Muss das denn so schwer sein, jeder andere Anbieter hat so ein Button!
Also wie funktionierts?
Ich klicke auf Burkhards Link
Firefox öffnet sich mit dem Ordner A42
und jetzt?
cu
Norbert