• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Rückblickstrang Stammtisch Düsseldorf Ratingen Essen

Das Hochladen selber scheint auch ein wenig zu dauern ...

Ich habe mich jetzt angemeldet und Burkhards Ordner "zu meiner Dropbox hinzugefügt". Hab mein Bild dorthin hochgeladen, es erscheint in meiner Ansicht, aber nicht in Burkhards Link. Ich kapier es nicht wirklich...

Ok, es funktioniert (bei mir) nur über den Link, bzw. die Einladung, die Burkhard per Mail verschickt hat, anders kam ich da jetzt nicht rein.

Arnd,
meld dich noch mal ab und dann wieder an (mit der Mail Addi, an die Burkhard auch die Einladung verschickt hat), bei mir kam auch erst beim gefühlt hundertsten mal dann das PopUp, dass ich den Ordner akzeptieren muss und dann konnt ich auch dort hineinladen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ok, es funktioniert (bei mir) nur über den Link, bzw. die Einladung, die Burkhard per Mail verschickt hat, anders kam ich da jetzt nicht rein.

Arnd,
meld dich noch mal ab und dann wieder an (mit der Mail Addi, an die Burkhard auch die Einladung verschickt hat), bei mir kam auch erst beim gefühlt hundertsten mal dann das PopUp, dass ich den Ordner akzeptieren muss und dann konnt ich auch dort hineinladen.

LG

no.......ich seh nur 2 Ordner mit 2 bez. 3 fotos

In deine eigenen ordner kannst du es hochladen, das siehst dann aber nur du, sonst keiner, auch wenn das der Ordner ist, den du ursprünglich von Burkhard übernommen hast.

Verstehen tu ich's auch nicht, was aber auch an der Zeit liegen mag. Morgen neuer Anlauf...

So, habe Burkhards Einladung bekommen und hochgeladen, jetzt klappt es! :)

Ohne Einladung geht es offensichtlich nicht. Dann passiert genau das, was Marion beschrieben hat, Du lädts hoch, siehst es bei Dir, der Rest sieht es nicht.

In deine eigenen ordner kannst du es hochladen, das siehst dann aber nur du, sonst keiner, auch wenn das der Ordner ist, den du ursprünglich von Burkhard übernommen hast.

Verstehen tu ich's auch nicht, was aber auch an der Zeit liegen mag. Morgen neuer Anlauf...

ich weiss warum ich meine fotos bei SkyDrive speicher, deswegen hab ich ja die MSN addy

du wirst das auch noch zum x-und-eins-ten- Mal hochladen können, wenn du Burkhard nicht deine Mail-Addi gibst, damit er dich einladen kann. Im Moment bist du nämlich noch nicht als Mitglied in der Liste :cool:

wo ist der Button zum hochladen?

Muss das denn so schwer sein, jeder andere Anbieter hat so ein Button!

Also wie funktionierts?
Ich klicke auf Burkhards Link
Firefox öffnet sich mit dem Ordner A42

und jetzt?

cu
Norbert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten