• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: Zweites Anfängertreffen Frankfurt

So und weil es so schön war, noch ein seeehr lustiges Motiv, bei dem wir alle wohl viel Spaß hatten ;)

Der Brunnen :) :D

Und weiter geht es :)

noch einmal den Brunnen und dann ne Runde HDR's (wobei die jetzt nur durch photomatrix gejagt wurden... da muss ich noch viiiiel üben ;) )

Also ich hab von meinen 360 Bildern im ersten Durchgang mal locker 260 gelöscht, weil ich eh immer alles doppelt und dreifach aufnehme.
Danach wurde nochmal sortiert und jetzt habe ich von den 360 noch genau 84 Stück übrig. Das reicht definitiv! :D
Und nachbearbeiten werde ich die auch nicht alle. Hier und da mal etwas Kontrast und Sättigung erhöhen und/oder Sensordreck wegstempeln und das wars.
Nur die 3-4 Besten lade ich dann auf meine flickr-Seite hoch.

und die letzten beiden hätte ich noch :)

eidt: ein hdr hab ich noch gehabt :)

Zuletzt bearbeitet:
So nun auch schnell von mir zwei, da ich schon gleich wieder los muss.

Auch mir hat es viel Spaß gemacht alte (neue) Gesichter zu treffen!

Wie ich sehe ist der Walkaround mit tollen Bildern belohnt worden.

Aber wenn ich mir mein Bild so ansehe, waren wir doch in New York? oder?:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, da habt ihr ja echt einen tollen Tag gehabt und super Bilder sind da rausgekommen! :top:
Ich konnte leider echt nicht, lieg heut immer noch mit meiner Bronchitis danieder. :( *röchel*

Hoffentlich kann ich nächstes mal dann wieder mit!

So nun auch schnell von mir zwei, da ich schon gleich wieder los muss.

Auch mir hat es viel Spaß gemacht alte (neue) Gesichter zu treffen!

Wie ich sehe ist der Walkaround mit tollen Bildern belohnt worden.

Aber wenn ich mir mein Bild so ansehe, waren wir doch in New York? oder?:ugly:
Ich brauch n Weitwinkel, definitiv! :ugly:

Hallo zusammen,

hat Spass gemacht. Und Ihr habt da echt ein paar schöne Bilder gemacht. Vera, deine Spiegelung hat mir besonders gut gefallen.

Grüße
Philip

Zuletzt bearbeitet:
Och nöh, nich schon wieder ich im Brunnen :cool:

Ich glaube hier ist nun mal ein Disclaimer angebracht:

Ich war der einzigste mit wasserdichten Schuhen, und so musste ich für die Umsetzung der Ideen anderer herhalten... :o

Wenn noch jemand dieses Foto einstellt, der wird mit Dauerfotografieren nicht unter zehn Jahren bestraft :ugly:

Hallo,

hier kommt auch mal ein Schwung von mir ... das Nacht-Skyline-Foto ist mein DRI-Versuch. Ich hoffe auf konstruktive Kritik ;)

Hat eigentlich schon jemand Termin- und/oder Location-Vorschläge fürs nächste Mal?

Gruß
Stefan

Und noch ne Ladung.

Bevor es Einwände gibt: Die (meisten) Personen wollten ausdrücklich abgelichtet werden ... Nr. 4 und 5 habe ich eigentlich nur zu Dokumentationszwecken hochgeladen ... vermutlich nur für den kärglichen Rest interessant, der bis zum Schluss durchgehalten hat ;) Ich sag' nur: "Hast Du MSN, hast Du MSN?"

Zuletzt bearbeitet:
:grumble: Ich kann so nicht arbeiten.... :grumble:

Naja hatte ja auch kene Zeit, musste alle Nase lang den geliehenen Potenzschlitten hinterher gaffen :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten