• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: Zweites Anfängertreffen Frankfurt

Quark, der hat nur für die Bearbeitung so lange gebraucht! :p

Aaaaaber vorsicht, Robert! Ich sage nur "Recht am eigenen Bild". Personen würde ich nicht unbedingt veröffentlichen (v. a. Nr. 2), das kann schnell teuer werden! :eek:

Ansonsten gute Bilder! :)
Die Skyline ist leider unscharf, s-c-h-e-i-s-s Wackelbrücke oder falsch fokussiert? :D

Coole Bilder Robert :top:
Das mit dem roten Roller ist echt klasse geworden...hast net zuviel versprochen am telefon.

Fürs nächste treffen bitte frühzeitig Info an mich...damit ich mir den tag freihalten kann und auch kommen kann :D

Aaaaaber vorsicht, Robert! Ich sage nur "Recht am eigenen Bild". Personen würde ich nicht unbedingt veröffentlichen (v. a. Nr. 2), das kann schnell teuer werden! :eek:
Streetphotographing ;)

Danke für die Lerneinheit.

Christian, als aufmerksamer Leser Deiner Signatur sind mir diese Canon-Begriffe ins Auge gehüpft :) Steigst Du um? Oder fährst Du zukünftig zweigleisig?

Ich bin gerade beim Umsteigen, hoffe die Sachen kommen noch diese Woche bzw. Anfang nächster Woche. Zum UT komme ich auf jeden Fall mit Canon, muß bis dahin aber noch lernen damit umzugehen. :D
Der Schritt fällt mir schwer, aber der Pentax-AF wird der Geschwindigkeit meiner Tochter einfach nicht gerecht. :D

Ich bin gerade beim Umsteigen, hoffe die Sachen kommen noch diese Woche bzw. Anfang nächster Woche. Zum UT komme ich auf jeden Fall mit Canon, muß bis dahin aber noch lernen damit umzugehen. :D
Der Schritt fällt mir schwer, aber der Pentax-AF wird der Geschwindigkeit meiner Tochter einfach nicht gerecht. :D

Da Du auf eine 40er umsteigst, bist Du bei Michael oder mir in den besten Händen ... aber da war noch einer mit ner 40er ... wer war das noch gleich?

Das Bild mit dem Roller gefällt mir übrigens gut. Wie lange hast du für den Color-Key gebraucht?
Der linke Handschuh des Fahrers ist übrigens noch braun! :grumble::D
Och es ging hat net so extrem viel zeit in anspruch genommen. Ich weiß das hab ich extra so als Bildfehler gelassen ;)

Mir gefällt es persöhnlich auch sehr das Bild :D
Bei solchen Fotos freut es mich immer zu sehen das es ein gelungener Tag war :D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten